Are You the One

Nach „Are You the One“-Wiedersehen: Jetzt spricht Chiara Klartext

Nach der großen „Are You the One“-Reunion, bei der von allen Seiten mächtig gegen Chiara geschossen wurde, äußert sich die Kandidatin nun selbst zu den Vorwürfen gegen sie.

„Are You the One“-Chiara
Chiara nimmt nach der „Are You the One“-Reunion Stellung zu den heftigen Vorwürfen ihrer Mitstreiter:innen. Foto: RTL / Frank Beer

Vor rund einer Woche erschien die Reunion-Folge der diesjährigen Staffel von „Are You the One“, in der Moderatorin Sophia Thomalla wie gewohnt nachhakte, was nach den Dreharbeiten noch bei den Kandidat:innen passiert ist. Diesmal gab es für fast alle nur ein Thema und einen Sündenbock: Chiara! Obwohl die 24-Jährige aus unbekannten Gründen selbst nicht anwesend war, um sich zu verteidigen, werfen ihre Mitstreiter:innen diverse Vorwürfe gegen sie in den Raum. Nun veröffentlicht Chiara ein Statement und bezieht Stellung zu den angeblichen Vorkommnissen.

„Are You the One“: „Das geht überhaupt gar nicht“ – Chiara äußert sich zu Vorwürfen

In einem neuen Reel, welches sie bereits im Vorhinein ankündigte, redet Chiara ausführlich über die Situation und geht dabei vor allem auf ihre Liebelei mit Tano ein. „Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber entweder cancelt ihr uns beide oder es wird uns beiden verziehen. Dass einer von uns beiden gecancelt wird und ich die ganze Scheiße abbekomme und er nicht, das geht überhaupt gar nicht“, teilt sie ihre Meinung mit der Instagram-Community. Beim Wiedersehen kam heraus, dass Tano und Chiara kurz nach der Show einen One-Night-Stand hatten. Anna, die mittlerweile mit Tano zusammen ist, erfuhr davon erst ganze vier Monate später – kann Chiara aber scheinbar bis heute nicht dafür verzeihen.

„Are You the One“: So kam es wirklich zum Freundschafts-Aus zwischen Chiara und Anna

Allerdings sei der Wirbel um das Dreiecksgespann Tano, Anna und Chiara nicht einmal der Auslöser für den Kontaktabbruch zwischen den einstigen Freundinnen gewesen, auf den eigentlichen Grund geht sie jedoch nicht weiter ein. Für Chiara steht eins jedenfalls klipp und klar fest: Der Großteil des Casts stelle sich zurzeit nur mit Anna gut, da sie die meiste Sendezeit generieren und somit auch den meisten Internet-Fame abgreifen konnte – immerhin hat diese schon mehr als 100.000 Follower. Nichtsdestotrotz sei sowohl während als auch nach dem Format hinter Annas Rücken über sie gelästert worden, und das laut Chiara von diversen Mitstreiter:innen!

Nachdem die 24-Jährige nun auch ihren Senf zur Situation dazugegeben hat, lässt der nächste Konter bestimmt nicht lange auf sich warten. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.