Serien-News

Nach "Love Island"-Rauswurf: Bucci kritisiert RTLZwei in Statement

RTLZWEI hat den Kandidaten Bucci aus der Show geschmissen. Jetzt hat der Kandidat sich geäußert.

Love Island: Sender disqualifiziert Bucci
Nach elf Tagen ist Schluss: Bucci verlässt die Insel Foto: RTLZWEI

Einer der polarisierendsten Kanditanen muss das „Love Island“ vorzeitig verlassen: Bucci. Der 31-jährige hat in den vergangen Tagen zusehends immer schlechte Stimmung unter den Insel-Bewohnern verbreitet. Eine Aktion brachte das Fass zum Überlaufen, woraufhin der Sender Konsequenzen zog und ihn kurzum aus dem Format entfernte.

Grund für den Rausschmiss ist das eifersuchtsgetriebene Temperament von Bucci. Auf einer „Love Island“-Party am Abend eskalierte die Situation, nachdem die Girls so manchen Typen anbaggerten. Bucci wr damit nicht d’accord und boykottierte die Lapdance Anmachen der Damen.  

Auch interessant:

Love Island: Bucci muss die Show verlassen

Buccis Verhalten stieß bei den anderen Kandidaten auf Unverständnis:. „Für mein Empfinden ist es respektloser aufzustehen, als einfach zuzuschauen. Wir alle sind niveauvoll und würden nie irgendwas machen, wie euch anzufassen!“, stellt Sandrine klar.

Bucci ermutigte auch Mahdi und Nico es ihm gleichzutun. So nahm das Drama seinen Lauf. „Das hat etwas mit Respekt gegenüber Mahdi zu tun“, erklärte Bucci. Doch die Folgen ließen nicht lange auf sich warten. „Wir fanden das unter aller Sau!“ erklärten die übrigen Kandidaten. Besonders Leon war entsetzt: „Was die Jungs heute gemacht haben, ist ein No-Go. Das ist unangebracht und respektloses Verhalten.“ Bucci hatte daraufhin nach elf Tagen Insel zu gehen.

Bucci kritisiert RTLzwei: Man hätte "die Situation anders regeln" können

Nun hat sich der Kandidat erstmals zu dem Vorfall geäußert und den Sender kritisiert. Er verstehe nach Sichtung der Folge die Entscheidung, man hätte aber "die Situation anders regeln" können, so Bucci in einem Statement bei Instagram. Was der Single besonders bemängelt: In der Sendung seien einige Dinge nicht gezeigt worden.

So hätte er sich nach dem Spiel alle zusammengerufen und sich bei jedem entschuldigt. Auch viele glückliche Momente mit Sandrine seien nicht gezeigt worden, sondern nur seine "anhängliche" Seite. "Ich habe sie zu nichts gezwungen", stellt er klar. Sie habe ihm das Gefühl gegeben, gerne bei ihm zu sein, betont Bucci.

Eine direkte Entschuldigung gibt es von Bucci in dem rund neun Minuten langen Video nicht. Stattdessen erklärt er sich mit den Worten "Es ist anders gekommen als ich wollte". Er habe wohl zu viele Gefühle gezeigt und wisse, „wie es rüberkommt“, so der Star weiter.

In den vergangenen Tagen habe es viel Hetze auf seinen Kanal gegeben, mit der er umgehen könne, die ihm aber auch weh getan hätte. In den kommenden Tage wolle er sich immer mal wieder dazu äußern, nun aber erstmal Zeit mit der Familie verbringen, schließt der Kandidat sein Statement ab.

Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.