Stars

Nach "Let's Dance": Ekaterina Leonova spricht über ihre Pläne für die Zukunft

Wie geht es für Ekaterina Leonova nach "Let's Dance" weiter? Bei Instagram hat die Tänzerin jetzt Einblick in ihrer Zukunftspläne.

ekaterina-leonova-neue-liebe
Ekaterina Leonova hat nach "Let's Dance" viel vor. Foto: Instagram/ Ekaterina Leonova

Vor einigen Wochen ist die aktuelle Staffel von "Let's Dance" zu Ende gegangen - mit Anna Erkamova und Valentin Lusin als strahlende Sieger:innen. Aber auch Ekaterina Leonova hat es mit ihrem Tanzpartner Timon Krause unter die Top 4 geschafft.

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova plant Urlaub - mit Timon Krause?

Das heißt aber auch: Die Russin hatte bis zum Schluss keine Pause. Nach dem Finale kehrte Ekat deshalb erst einmal nach München zurück, um dort zur Ruhe zu kommen. Mittlerweile scheint die 36-Jährige aber wieder voll motiviert zu sein, denn sie hat die kommenden Monate bereits komplett durchgeplant, wie sie nun bei Instagram verrät.



"Ich habe meinen Kalender für den Sommer und den Herbst fertig gemacht", so die Tänzerin. Alle Termine seien so weit eingeplant, aber auch Urlaub wird der Profi dieses Jahr noch machen. Wohin es geht, enthüllt Ekat nicht. Und auch ihre Begleitung verschweigt Ekat. Womöglich Tanzpartner Timon Krause?

Auch interessant:

Seit Monaten wird spekuliert, ob zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft sein könnte und die beiden womöglich sogar zusammen sind. Bestätigt haben sie dies nicht, allerdings gab es zuletzt Fotos, die die Tänzerin und den Mentalisten händchenhaltend in München zeigen. Angeblich soll ein Umzug anstehen, weil sie nach einer neuen Bleibe in Berlin suchen.

Ekaterina Leonova möchte zu ihren Eltern nach Russland

Davon ist in Ekaterinas Story keine Rede - im Gegenteil. Das TV-Gesicht verrät nämlich auch, dass es in München bald Trainingsstunden mit ihr geben werde und ein Raum dafür nun gefunden wurde. Und noch eine Sache beschäftigt Ekat: ihre Familie in Russland.

Video Platzhalter
Video: Xcel Produktion

Sehr lange habe sie geplant, wieder nach Russland zu reisen, gerade sei es aber "sehr schwierig", so der Fanliebling. "Meine Eltern sind über 70 und ich würde sie gerne sehen. Sie vermissen mich, ich vermisse sie", erklärt Ekat. Bleibt zu hoffen, dass die Profitänzerin einen Weg findet, ihre Eltern wieder in die Arme schließen zu können.

*Affiliate Link

Ein Plattenspieler mit schwarzer Vinylplatte - Foto: iStock/spaxiax
Sound-Technik & Heimkino
Der Vinyl-Hype nimmt nicht ab - doch welche Platten musst Du unbedingt haben?

Ein Trend, der bisher nicht zurückgeht: Schallplatten. Doch welche Alben sollte man auf jeden Fall im Regal stehen haben? Ich habe mich dieser schwierigen Frage gestellt.

Collage: Die Muppets, zwischen ihnen Sabrina Carpenter, unter ihnen Seth Rogen. - Foto: TMDB / IMAGO / NurPhoto
Disney+
Jetzt tanzen alle Puppen: Können Sabrina Carpenter und Seth Rogen die „Muppet Show“ retten?

Die „Muppet Show“ kehrt zurück! Kann es Disney mit der Hilfe von Seth Rogen und Sabrina Carpenter schaffen, den einstiegen TV-Kult erfolgreich in die Gegenwart zu bringen?

Asha und Matthew halten die Culpables-Bücher in der Hand und freuen sich - Foto: Prime Video
Prime Video
„Culpa Tuya – Your Fault: London“: Dreharbeiten abgeschlossen! Alles zu Start, Cast und Handlung

Mit „Culpa Mía – My Fault: London“ gelang Prime Video ein weiterer internationaler Erfolg. Jetzt sind die Dreharbeiten für den zweiten Teil abgeschlossen und für den dritten in Arbeit!

Michael Weatherly (Tony DiNozzo) und Cote de Pablo (Ziva David). - Foto: maz&movie / Paramount+
Interview
„NCIS: Tony & Ziva“ eine Liebesgeschichte? Das sagen Michael Weatherly & Cote de Pablo

Die Hauptdarsteller des „Navy CIS“-Spin-offs sprechen im Interview darüber, ob Tony und Ziva ein Happy End erwartet.

Erik schaut sich schockiert Zettel an - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
„Sturm der Liebe“: Eskalation! Erik landet im Gefängnis

Erik wird bei „Sturm der Liebe“ unschuldig verhaftet. Die große Frage lautet: Kann Henry zulassen, dass ein Unschuldiger hinter Gittern sitzt?

Constantin Schreiber in der ARD-Talkshow „maischberger“. - Foto: IMAGO / Future Image
Stars
Constantin Schreiber: Late-Night-Show statt Tagesschau – seine neuen Pläne

Nach seinem Abschied von der Tagesschau wagt Constantin Schreiber den Schritt ins Showgeschäft. Landet er so über kurz oder lang wieder im Fernsehen?