Stars

Nach Auftritt bei Stefan Raab: Bekommt Calvin Kleinen seine eigene RTL-Show?

Erst kürzlich hatte Calvin Kleinen einen Auftritt in der neuen Sendung von Stefan Raab. Bekommt er jetzt etwa sein eigenes Format auf der Streaming-Plattform?

Nach Auftritt bei Stefan Raab: Bekommt Calvin Kleinen seine eigene Show bei RTL+?
Wird aus dem Realitystar bald ein richtiger Showmaster? Foto: IMAGO / nicepix.world

Bei einem Thema sind sich wohl alle Trash-TV-Zuschauer:innen einig: Realitystar Calvin Kleinen sorgt immer für gute Unterhaltung. Sei es „Temptation Island“, „Couple Challenge“, oder zuletzt „Kampf der Realitystars“ – seine leicht verpeilte, aber doch liebevolle Art kommt beim Publikum immer wieder gut an. Das sieht wahrscheinlich auch der Sender RTL, mit dem Calvin in der Vergangenheit schon des Öfteren kooperierte, ähnlich. Sogar Stefan Raab musste nach Calvins Auftritt bei „Du gewinnst hier nicht die Million“ über den 32-Jährigen schmunzeln. Wie stehen also seine Chancen, bald eine eigene RTL+-Show zu bekommen?

Calvin Kleinen: Darum wird er nicht in Raabs Fußstapfen treten

Über dies und mehr spricht Calvin in der aktuellen Folge des Podcasts „Blitzlichtgewitter“. Als er die Frage gestellt bekommt, ob er sich auch vorstellen könnte, ein eigenes Format à la Stefan Raab zu moderieren, lacht das „Temptation Island“-Urgestein nur. Er glaube zu wissen, dass RTL nach dem Mega-Deal um „Du gewinnst hier nicht die Million“ für ein weiteres solches Projekt kein Geld mehr übrig habe. Nichtsdestotrotz feiert er die neue Raab-Show – persönlich getroffen habe er den Entertainer allerdings leider noch nie.  Aber was nicht ist, kann ja noch werden …

Ebenfalls interessant:

Calvin Kleinen: Dschungelcamp 2025 nicht ausgeschlossen?

Und wie steht es eigentlich um Calvins Reality-Karriere nach dem „Kampf der Realitystars“-Sieg? Zuletzt gab er an, so langsam mit den Teilnahmen an Shows abschließen zu wollen. Besonders auf das Dschungelcamp sei er nicht unbedingt scharf – schließt es jedoch auch nicht komplett aus. Andererseits wäre „Promi Big Brother“ für ihn ebenfalls denkbar. Angefragt wurde Calvin für den Container bereits, bedauerlicherweise klappte es bisher zeitlich nicht. Des Weiteren sieht der „Sophia Thomalla“-Interpret sich als zukünftiger „Sommerhaus der Stars“-Bewohner. Dafür bräuchte der Dauer-Single hingegen erst einmal eine Partnerin. Diese glaubt er definitiv nur außerhalb der Reality-Szene zu finden – wir wünschen viel Glück bei der Suche!

4 Personen feiern im Grünen. der Leinwand abgewandt machen sie ein Selfie, im Hintergrund läuft ein Film, hinter der Leinwand parkt ihr Auto, Lichterkette als Dekoration. - Foto: iStock / mixetto
Technik
Camping-Gadgets 2025: Smarte Essentials für dein Outdoor-Abenteuer

Camping und Outdoor-Aktivitäten werden immer smarter! Diese 5 Consumer-Electronics-Essentials machen dein Outdoor-Erlebnis 2025 komfortabler, sicherer und unterhaltsamer. Von praktischen Powerstations bis hin zu wasserdichten Bluetooth-Speakern – hier sind die Must-have-Gadgets für moderne Camper.

GZSZ-Logo - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Jetzt ist das Aus offiziell! „Ich kann das nicht!“

Bei GZSZ endet eine große Liebesgeschichte mit einer bitteren Trennung. Doch gibt es vielleicht noch Hoffnung?

Richy Müller steht vor einem Oldtimer und zeigt Louis Guillaume ein Bild von einer Frau. - Foto: SWR/Benoît Linder
Tatort
„Tatort“ aus Stuttgart: „Zerrissen“ hat das Herz am rechten Fleck

Die „Tatort“-Sommerpause geht in die zweite Hälfte: Diese Woche ist der 2024er Fall „Zerrissen“ aus Stuttgart dran. Und trotz einiger Schwächen wird hier vieles richtig gemacht …

Davina & Shania - We Love Monaco - Foto: Media Press
Shania Geiss - News & Wissenswertes
Davina & Shania Geiss sprechen offen über Familienplanung!

In einem Interview überraschen Davina und Shania Geiss mit einem ehrlichen Geständnis über ihr Liebesleben und sorgen damit für Gesprächsstoff.

Nathalie, Sophie und Matteo stehen Maxmilian gegenüber. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
Eindeutige Hinweise! Liebescomeback von Maximilian und Nathalie in greifbarer Nähe

Bei „Alles was zählt“ spielen die Gefühle verrückt. Nathalie kann ihren Ex-Mann Maxmilian einfach nicht vergessen.

Im Szenenbild zu Talk to Me hält Hauptdarstekkerub Sophie Wild eine Gipshand und guckt versteinert nach vorne - Foto:  IMAGO / Landmark Media
Interview
„Talk to Me 2“: Regisseure verraten exklusiv Details zur Fortsetzung!

„Talk to Me“ war einer der größten Überraschungserfolge im Horrorkino der letzten Jahre. Jetzt sprechen die Philippou-Brüder im exklusiven TV Movie-Interview über die geplante Fortsetzung „Talk 2 Me“ – und verraten, warum es gleich zwei Drehbücher gibt.