Stars

Calvin Kleinen: Neue Freundin in Aussicht? So stellt er sich seine Zukünftige vor

Hat Realitystar Calvin Kleinen etwa eine neue Freundin? Jedenfalls weiß er schon ganz genau, wie diese aussehen soll …

Calvin Kleinen: Neue Freundin in Aussicht? So stellt er sich seine Zukünftige vor
Wie stellt Calvin sich seine Traumfrau vor? Foto: IMAGO / Future Image

Calvin Kleinen ist eigentlich als TV-Casanova bekannt, der in diversen Dating-Formaten die Frauenherzen höherschlagen ließ – und auch so einige von ihnen brach. In letzter Zeit fällt der sonst so flirtlustige 32-Jährige allerdings des Öfteren mit eher bodenständigen Aussagen auf. Mehrfach hat er nun schon betont, dass er wieder offen für eine feste Beziehung sei. Gegenüber RTL verrät der „KDRS“-Gewinner jetzt, wie seine Traumfrau aussehen soll.

Calvin Kleinen | Er möchte eine traditionelle Beziehung: „Essen steht auf dem Tisch und so“

Schon zu Beginn seiner Karriere, bei seinem ersten Format „Temptation Island“, sicherte sich Calvin das Image des Playboys. Doch abseits des Trash-TV-Rampenlichts steht er auf alles andere als wilde Flirtereien. „Ich war arbeiten und das Essen steht auf dem Tisch und so, das wäre schon nice“, stellt Calvin sich seine ideale Beziehungsform vor. Ziemlich traditionell gehalten also – passend dazu stehe er eher auf Frauen, die heutzutage auch noch ziemlich oldschool sind. Davon Frauen zu verurteilen, die sich statt einer beruflichen Karriere für das Leben als Hausfrau und Mutter entscheiden, hält Calvin gar nichts. „Das ist ja schon irgendwie ein Unding, wenn du noch Hausfrau bist oder so, aber ich finde das eigentlich immer ganz cool”, sagt er.

Ebenfalls interessant: 

Calvin Kleinen: Mit welchem Typ Frau er gar nichts anfangen kann

Die Kleinens
Wie die Mutter, so der Sohn: Calvin möchte demnächst seine eigene Familie gründen. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Für diese Sichtweise erntete der Realitystar in den vergangenen Tagen viel Kritik. Nachvollziehen kann er diese nicht – schließlich sei er mit dem traditionellen Rollenbild aufgewachsen. „Bei uns zu Hause war das so, deswegen ist das irgendwie noch in mir verankert“, erklärt er. Ebenso betont der 32-Jährige, dass seine zukünftige Frau trotz der veralteten Beziehungsform natürlich trotzdem gleichwertig sei und genau so sehr das Sagen habe wie er. „Das hat gar nichts damit zu tun, was man jetzt im Job macht, ob eine Person selbstbewusst ist oder nicht, finde ich”, klärt Calvin auf – auch wenn dieser Job eben „nur“ zu Hause stattfindet.

Für eine weitaus jüngere Partnerin fühlt er sich mittlerweile zu alt. „Ich bin 32, wenn die jetzt Ende 30 ist, ist es für mich auch kein Problem. Ich mag sogar Frauen in meinem Alter lieber als so junge Mädels. So 22-Jährige sind mir mittlerweile echt zu jung. Da kann ich nichts mit anfangen!”, gibt das „Temptation Island“-Urgestein ehrlich zu. Viele Reality-Sternchen von morgen sind jetzt mit Sicherheit enttäuscht. Aber keine Sorge, noch ist Calvin ja nicht vom Markt – offiziell jedenfalls. Ob er aktuell eine Freundin hat oder nicht, behält er für sich. Bevor er allerdings damit beginnt, eine Familie zu gründen, wolle Calvin sich noch einmal austoben. „Ich nehme noch alles mit und dann irgendwann mal gucken. Das kommt, glaube ich, von ganz alleine”, meint er. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Dating-Format …

Antonio Rüdiger schlägt im Länderspiel gegen die Slowakei die Hände über dem Kopf zusammen. - Foto:  IMAGO / DeFodi Images
Deutsche Nationalmannschaft
Nach der Blamage gegen die Slowakei: So streamst du das DFB-Team gegen Nordirland

WM-Quali in Gefahr? Wenn du wissen willst, wie sich die Spieler und Trainer Julian Nagelsmann im zweiten Spiel der Quali für die WM 2026 in den USA gegen Nordirland schlagen – dann hier entlang.

Supertramp-Legende Rick Davies ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Der Musiker prägte die Band mit Stimme und Keyboard über Jahrzehnte. - Foto:  IMAGO / biky
Fans trauern
Supertramp-Sänger Rick Davies ist tot: Mitgründer der Band stirbt mit 81 Jahren nach schwerer Krankheit

Supertramp trauert: Sänger und Mitgründer Rick Davies ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Er prägte Welthits wie „Breakfast in America“ und „The Logical Song“. Fans weltweit nehmen Abschied von einer Musiklegende.

Anne Menden auf einem Event. - Foto: IMAGO / HMB-Media
GZSZ
GZSZ: Anne Menden geht in die Babypause – Zeitpunkt des Ausstiegs steht bereits fest!

Anne Menden freut sich über ihr erstes Kind. Was das für ihr GZSZ-Engagement bedeutet.

Conrad schaut zu Belly und Jeremiah. Jere küsst Belly auf die Wange doch diese wirkt etwas angespannt und zwingt sich ein leichtes Lächeln auf die Lippe - Foto: Prime Video
Prime Video
„The Summer I Turned Pretty“: Team Conrad oder Team Jeremiah – Steht Bellys Entscheidung bereits?

Bei „The Summer I Turned Pretty“ muss Belly sich zwischen Conrad und Jeremiah entscheiden. Diese 6 Easter-Eggs scheinen die Auflösung jetzt schon zu verraten!

Tom Felton beim 10-jährigen Jubiläum von „Harry Potter und das verwunschene Kind“ in Hamburg. - Foto: IMAGO / APress International
Vielleicht hat Malfoy ja einen Onkel
„Harry Potter“: Serien-Adaption bringt ersten Filmstar zurück! Hat Tom Felton nun auch eine Chance?

Die „Harry Potter“-Serie lässt sich nicht nur vom Look der Filme inspirieren, auch bei den Darstellern von damals bedient man sich.

Hanna schaut Kilian skeptisch an. - Foto: RTL/ Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Neuer Mann für Hanna – Und es ist kein Unbekannter!

Nach der bitteren Trennung von Kilian bekommt Hanna Ablenkung – und zwar von ihm!