close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Michael Wendler und Laura: Getrennt? Dieses Dokument soll es beweisen

Verwunderung beim Wendler: Ist er etwa wieder Single? Dieses Dokument soll es beweisen.

Laura Müller und Michael Wendler
Sind Michael Wendler und seine Laura etwa wieder getrennt? Foto: Imago

Seit Beginn der Beziehung zwischen Michael Wendler (49) und seiner Laura (21) gab es immer wieder Gerüchte über deren Trennung. Sogar die Rechtskraft ihrer Ehe wurde angezweifelt. Dass dieses Thema immer wieder auftaucht, liegt allerdings auch daran, dass gerade der Sänger den Gerüchten immer neues Futter gibt.

Nun gibt es ein Dokument, welches die Trennung sogar belegen soll. Denn beim Verkauf seines Hauses in Florida, für dass er laut Bild umgerechnet 767.000 Euro bekommen hat, gab es eine notarielle Beglaubigung, in der er als „Single Man“ vermerkt ist. Das bedeutet, beim Hausverkauf gab der Wendler sich als ledigen Mann aus.

Die Erklärung des Sängers: Dabei handele es sich nicht um seinen Beziehungsstatus, sondern darum, dass er als alleiniger Eigentümer die Immobilie veräußere. Allerdings hat eine US-Maklerin diese Erklärung auf Nachfrage von Promiflash bereits verneint.

Da sich das Ehepaar auf Social Media immer noch verliebt wie am ersten Tag zeigt, ist es unwahrscheinlich, dass sie sich tatsächlich getrennt haben. Wahrscheinlicher ist hingegen, dass die entsprechenden Dokumente schlichtweg falsch interpretiert wurden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt