close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Pietro Lombardi: Mit dieser Frau flirtet er aktuell!

In letzter Zeit war es still um das Privatleben von Pietro Lombardi geworden. Doch nun überraschte der Sänger in seinem Podcast mit einer kleinen Flirt-Geschichte.

Pietro Lombardi: Seitenhieb gegen Ex-Freundin Laura
Bei Pietro Lombardi geht es privat anscheinend wieder bergauf Foto: imago_karina_hessland

Aktuell lässt es der ehemalige „DSDS“-Sieger und -Juror Pietro Lombardi etwas ruhiger angehen. Er lies zwischenzeitlich sogar Instagram aus, um sich zu sammeln, und kam mit einem emotionalen Geständnis zurück, wie schlecht es ihm psychisch in letzter Zeit ergangen sei.

Aktuell wohnt der 29-Jährige in einem Hotel. Sein eigenes Haus hatte er vorerst den Pochers überlassen, da deren Heim durch die schwere Flut-Katastrophe in Nordrhein-Westfalen nicht mehr bewohnbar war. In seiner vorläufigen Bleibe scheint es Pietro gut zu gefallen, gerade der Kontakt zu den anderen Gästen scheint besonders erfreulich zu sein.

Denn wie er in seinem jüngst gestarteten Podcast „Pietro & Friends“ gegenüber Giovanni Zarella erwähnte, scheint seine Hotelnachbarin durchaus angetan von ihm zu sein: „Ich war bei mir auf dem Balkon im Hotelzimmer und gegenüber war ein nettes Mädchen, die hat dann die Balkontür aufgemacht und wir haben ein bisschen geredet.“ Daraus schlussfolgert der Sänger: „Ich glaube, sie hat sich in mich verliebt.“

Ob dem wirklich so ist oder die Dame nur Konversation betreiben wollte, wird Pietro sicherlich bald klarstellen. Mal sehen, ob die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt