close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

MCU: Sie ist die Nachfolgerin von Iron Man!

Tony Stark wird zwar nicht zurückkehren, aber es gibt Ersatz. Nun wissen wir, wann Nachfolgerin von Iron Man im Marvel Cinematic Universe vorgestellt wird.

"Iron Man"-Star Robert Downey Jr: Der neue James Bond nach "Dolittle"?
Tony Stark wird nicht ins MCU zurückkehren, aber es gibt Ersatz Foto: Concorde Filmverleih

Das MCU geht mit großen Schritten voran. Nachdem die ersten Serien die Weichen für die nächste Phase nach der Niederlage von Thanos gestellt haben, sollen auch die Kinofilme eine Reihe neuer Figuren vorstellen. Dazu gehören aber nicht nur Helden wie „Shang-Chi“ oder die „Eternals“, sondern auch die Nachfolgerin von Tony Stark alias „Iron Man“.

Wie Kevin Feige, Chef von Marvel Studios, nun gegenüber comicbook.com verriet, wird Riri Williams ihre ersten Auftritt in „Black Panther: Wakanda Forever“ haben. Die Superheldin, die von Dominique Thorne dargestellt wird, ist Comic-Fans vor allem unter dem Namen „Ironheart“ bekannt. Das erste Mal trat sie in Erscheinung, nachdem Tony Stark am Ende des Events „Civil War II“ ins Koma gefallen war. Sie baute sich einen eigenen Iron-Man-Anzug, um Verbrecher zu bekämpfen.

Es war bereits länger bekannt, dass „Ironheart“ eine eigene Disney+-Serie bekommt. Dass sie allerdings vorher im zweiten „Black Panther“-Film zu sehen sein wird ist neu. Wie Feige bestätigte, hat Thorne ihre ersten Drehtage gerade hinter sich und wird direkt danach mit der Produktion ihrer eigenen Serie loslegen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt