Fernsehen

„Make Love Fake Love”: Yeliz Koc nach „Finger-Skandal” verlobt?

Ist Max, der „Make Love Fake Love”-Star Yeliz Koc vor laufenden Kameras gefingert hat, den nächsten Schritt Richtung Hochzeit gegangen? Eindeutige Bilder auf Instagram.

„Make Love Fake Love” - Yeliz Koc: Nach Finger-Skandal verlobt?
Yeliz und Max flirten in der „Make Love Fake Love”-Villa was das Zeug hält. Foto: Foto: RTL

Seit dem Finger-Skandal ist die Reality-TV-Show „Make Love Fake Love in aller Munde. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc verbringt in dem Format mehrere Wochen mit unbekannten Männern in einer Villa auf Mallorca. Um endlich die große Liebe zu finden, muss sie herausfinden, welche Typen vergeben und welche single sind. Am Ende geht es aber, wie fast immer, um eine Menge Geld. Dafür (oder weil sie die Leidenschaft eben einfach überkam) ließ sich die 29-Jährige sogar vor den Kameras fingern. 

Derzeit schwankt Yeliz zwischen zwei ganz besonderen Männern - Jannik und Max. Letzterer ist, wie wir inzwischen alle wissen, vergeben. Seine Freundin Louisa musste sich die wilden Finger-Spiele live von der Nachbarvilla aus anschauen und erlebte dabei ihren persönlichen Alptraum. Zusammenfassend ließe sich also sagen: Yeliz ist glücklich, Max skrupellos und Louisa am Ende ihrer Kräfte.

„Make Love Fake Love”: Yeliz Kocs Verlobungsring?

Max hat den Namen seiner Freundin Louisa auf seinen Ringfinger tätowiert. Yeliz hat es gesehen, ignorierte den offensichtlichen Hinweis jedoch. Gehört das „für immer“, dass er seiner Louisa geschworen hat, nun zu Yeliz?

Auf Instagram lädt die Influencerin eine verdächtige Story hoch. Sie packt Erinnerungsboxen für ihre Tochter Snow. Jedes Jahr soll sie eine zu ihrem Geburtstag bekommen. Wenn man genau hinschaut, sieht man einen sehr filigranen Goldring an ihrem Ringfinger. In der Mitte hat er einen Stein in Form eines Herzens. Außerdem zieren zwei weitere Steine links und rechts des Steins den Ring. 

„Make Love Fake Love”: Max oder Jannik?

Hat der „Make Love Fake Love“-Kandidat die Show gewonnen, Louisa abserviert und Yeliz einen Antrag gemacht? Das ist alles nur Spekulation - aber es ist trotzdem auffällig. Vielleicht ist aber auch Jannik der Glückliche an ihrer Seite. Denn in den vergangenen Folgen betonte er immer wieder, wie verliebt er in das ehemalige Bachelor-Babe sei. Vielleicht hat er es geschafft, Max' Sexappeal zu trotzen und Yeliz davon zu überzeugen, dass Gefühle wichtiger sind als das Aussehen eines Menschen - auf Max' Äußeres fährt die Reality-Queen nämlich mächtig ab. 

Auch interessant:

Am Donnerstag, 02. März, wird die vorletzte Folge der Dating-Show ausgestrahlt. In knapp einer Woche zeigt RTL+ also das große Finale und die Zuschauer:innen erfahren endlich, für wen sich Yeliz entschieden hat. Laut der Ex von Jimi Blue Ochsenknecht wird es kein Nachspiel geben, wie bei „Der Bachelor“ oder „Temptation Island VIP“. Spätestens auf Instagram werden die Fans es aber erfahren.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Endlich ist die Neue da! Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Glordon und Elio sitzen auf einem Gefährt aus blauem Licht, lachen und halten jeweils eine außerirdische Blume in der Hand. - Foto: Disney/Pixar
„Elio“ im Stream: Wann startet der neue Pixar-Film bei Disney+?

Mit „Elio“ startet ein neuer Pixar-Film für die ganze Familie im Kino. Wer etwas Geduld mitbringt, kann das Animationsabenteuer aber schon bald bei Disney+ streamen.

Joachim Llambi und Lutz van der Horst begrüßen das „ZDF Fernsehgarten“-Publikum. Llambi streckt seinen rechten Arm in die Luft, in der Hand hält er ein ZDF-Mikrofon. - Foto: ZDF/Maximilian von Lachner
Moderationswechsel im „ZDF Fernsehgarten“: Übernimmt Joachim Llambi jetzt dauerhaft für Kiwi?

Der „ZDF Fernsehgarten“ ohne Andrea Kiewel? Das geht, wie Joachim Llambi bewies. Ist er die Zukunft des TV-Kultformats?

Sarah Jane Wollny posiert im rosa Hemd für die Kamera. - Foto: RTL II
Sarah-Jane Wollny
Sarah-Jane Wollny: Fiese Kritik wegen Auftritt mit Calvin Kleinen

Ein unerwartetes Duo sorgt für Wirbel im Netz: Sarah-Jane Wollny zeigt sich an der Seite von Reality-TV-Star Calvin Kleinen – doch nicht alle Fans sind begeistert.

Simone Thomall in seinem pinken off-shoulder-kleid mit einem ernsten Gesichtsausdruck - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Stars
Traurige Enthüllung von „Frühling“-Star Simone Thomalla: „Belogen und betrogen“

Simone Thomalla spricht in einem Podcast erstmals über ihre komplizierte Beziehung zu Christoph W.

Stefan Raab schaut besorgt in die Ferne - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Stefan Raab
Stefan Raab verschwindet wieder aus dem TV – DAS ist sein neuer Plan

Stefan Raabs Rückkehr ins Rampenlicht war spektakulär – doch nach nur 32 Folgen ist Schluss mit „Du gewinnst hier nicht die Million“. Ist sein RTL-Aus ein Grund zur Sorge?