Fernsehen

„Make Love Fake Love”: Yeliz Koc vor Kamera gefingert - Jetzt äußert sich Max' Freundin!

„Make Love Fake Love”: Yeliz Koc kann sich nicht entscheiden - Jannik oder doch Max? Letzterer hilft ihr mit einer heißen Nacht und seinen geschickten Fingern bei der Entscheidung.

„Make Love Fake Love”: Yeliz Koc vor Kamera gefingert!
Yeliz Koc ist die erste Frau, die die Liebe bei der RTLplus-Serie „Make Love Fake Love” sucht. Foto: Foto: RTL

Seit dem 29. Dezember 2022 läuft die erste Staffel der neuen RTLplus-Serie „Make Love Fake Love“ mit Bachelor-Girl Yeliz Koc. Im Grunde geht es darum, dass Yeliz mit einem ganzen Haufen anderer Männer in einer Villa lebt und sich im besten Fall in einen von ihnen verliebt. Der Haken: Einige der Männer sind vergeben. Weder Yeliz noch die anderen wissen, welcher der Kandidaten in festen Händen ist.

Wird Yeliz es herausfinden und die Show am Ende mit 50.000 Euro Preisgeld zusammen mit ihrem neuen Freund verlassen? Oder wird der vergebene Mann mit seiner Freundin durch die Single-Lüge die 50.000 Euro gewinnen? Die achte Folge ist seit Donnerstag, 9. Februar, auf dem Streaming-Dienst online. Und die hat es wirklich in sich!

„Make Love Fake Love”: Kann Max Yeliz überzeugen?

Derzeit küsst und umarmt Jimi Blue Ochsenknechts Ex-Freundin zwei Männer aus der Villa - Max und Jannik. Zwischen Yeliz und Jannik knistert es schon seit der ersten Folge. Max kam etwas später ins Haus, hat die 29-Jährige aber trotzdem umgehauen - auch wenn sie bei der ersten Begegnung ein blondes langes Haar an Max' Socke entdeckt hat. Seitdem fragt sie sich, ob er nicht einer der vergebenen Männer ist.

Zumal Max auch den Namen „Luisa“ auf seinen Ringfinger tätowiert hat. Aber er findet eine gute Ausrede dafür, denn Überraschung! Max ist in festen Händen. Trotzdem will er die 50.000 Euro für sich und seine Freundin gewinnen und setzt alles auf eine Karte. Um Yeliz endlich von seinem angeblichen Single-Dasein zu überzeugen, verbringt er eine Nacht mit ihr. Die beiden sind weit davon entfernt, einfach nur gemeinsam einzuschlafen.

Vor den „Make Love Fake Love”-Kameras: Yeliz wird gefingert

Nach heißen Küssen und erotischen Berührungen kommen sie zur Sache. Unter der Bettdecke sehen die Zuschauer:innen Bewegungen, die nicht nach „nur kuscheln“ aussehen. Allem Anschein nach hat Max Yeliz gefingert. Doch das ist noch lange nicht die Kirsche auf der Sahnetorte, denn seine Freundin Luisa durfte das fast live auf dem Fernseher in der Frauenvilla miterleben. Die blonde Frau brach sofort in Tränen aus.

„Make Love Fake Love”: Yeliz Koc vor Kamera gefingert!
Yeliz und Max küssen sich auf der Ballermannparty bei „Make Love Fake Love” Foto: Foto: RTL

Denn eigentlich haben Luisa und ihr Freund die Abmachung, dass alles außer Küssen verboten ist. Hat er damit jetzt seine Beziehung aufs Spiel gesetzt? Ein schlechtes Gewissen hat er offensichtlich nicht, wie er im Interview mit der Produktion offenbart. Aber immerhin konnte er Yeliz voll und ganz davon überzeugen, dass er „Single“ ist. Denn ein vergebener Mann, so die junge Mutter, würde so etwas nie tun - da kannte sie Max offensichtlich noch nicht.

Auch interessant:

„Make Love Fake Love”: „Zwischen uns war alles echt!“

In einem Q&A in ihrer Instagram-Story fragt ein Fan: „Hast du Max gar nicht angemerkt, dass er eine Freundin hat?“ Yeliz antwortet darauf: „Für mich war alles echt, was zwischen uns war und für ihn genau so, auch wenn er das Geld als Ausrede vorschiebt. Ich hab’s einfach gespürt. Ich sage immer: ‚Blicke sagen mehr als tausend Worte‘“. Es bleibt abzuwarten, wie es mit den beiden weitergeht oder ob sich Yeliz letztendlich doch für Jannik entscheidet.

Das sagt Max Freundin Luisa dazu!

Auf Instagram meldet sich die Freundin von Max nach dem krassen Vorfall zu Wort. Zunächst filmt die blonde Frau die Szene, in der sie in der Villa in Tränen ausbricht und schreibt dazu: „Also man kann auf jeden Fall sagen, dass ich ein ugly cryer bin“. Offensichtlich kommt sie gut mit dem Geschehenen zurecht. Oder sie versucht, ihren Schmerz mit Humor zu unterdrücken. Einige Sequenzen später ergreift sie das Wort und wendet sich persönlich an die Kamera: „Leute, ich habe mich heute noch gar nicht richtig persönlich bei euch gemeldet. Aber wie man es sich vielleicht denken kann, ist mir das gerade alles ein bisschen zu viel.“

Und weiter: „Also ich danke euch für eure lieben Nachrichten. Es sind gerade unfassbar viele Nachrichten, aber ich sehe die auf jeden Fall. Ich bin gerade einfach nur unnormal überfordert. Ich würde lügen, wenn ich das jetzt nicht so sagen würde. Ich bin einfach überfordert. Seit der letzten Folge hat ‚Make Love Fake Love‘ auch extrem die Runde gemacht. Ich lasse das alles jetzt erst mal auf mich wirken und … keine Ahnung. Mein Kopf platzt gerade.“

„Make Love Fake Love”: Yeliz Koc vor Kamera gefingert!
In der Nacht geht es zwischen Yeliz und Max heiß her. Foto: Foto: RTL

Es ist sicher nicht leicht für die junge Frau, die Szenen noch einmal im Fernsehen zu sehen. Außerdem sieht es, neben ihr, ganz Deutschland und sie hat es am eigenen Leib erlebt. Sind Max und Luisa noch zusammen? Das verrät die Blondine nicht. Denn im Moment darf niemand über den weiteren Verlauf der Serie sprechen, um die Zuschauer:innen nicht zu spoilern.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Moritz (Lennart Borchert, l.), Johanna (Charlott Reschke), Jonas (Felix van Deventer) in einer Szene von GZSZ. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Bitteres Aus! Jonas ist am Ende

Bei GZSZ sorgt Johannas Eingreifen für eine dramatische Wende in der DJ-Karriere von Jonas.

Bühne des Tomorrowland-Festivals steht in Flammen. Dicker Rauch steigt auf. - Foto:  IMAGO / Belga
News
„Tomorrowland“: Festival-Wunder in Belgien! Metallica rettet die Hauptbühne

Großbrand beim „Tomorrowland“-Festival: Die Hauptbühne wurde zerstört. Erfahre hier alle Details zur Brandursache, den Konsequenzen für Besucher und wie es jetzt weitergeht.

Kilian, Vanessa und Johannes im Gespräch.  - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“-Vorschau: Endlich! SO bricht Johannes' Lügengerüst zusammen

Bei „Alles was zählt“ droht Vanessa durch Johannes das Karriere-Aus. Doch ein Moment verändert alles!

Emily Watson und Dominic West verkörpern eine verstörende Beziehung: Sie spielt die Sozialarbeiterin Janet Leach, er den Serienmörder Fred West. - Foto: TMDB
TV-Tipps
Die Vertraute des Mörders“ heute auf Arte: Ein True-Crime-Film über Fred West

Arte zeigt heute das vielfach ausgezeichnete True-Crime-Drama „Die Vertraute des Mörders“ über den Serienkiller Fred West. Die Netflix-Doku „Fred & Rose West“ machte den Fall jüngst wieder zum Thema. Wir ordnen den Film ein und erklären, worin sich beide Formate unterscheiden.

Wieder mit dabei: Maggie Smith in ihrer Rolle der Violet Crawley. - Foto: © 2019 FOCUS FEATURES LLC. ALL RIGHTS RESERVED.
TV-Tipps
„Downton Abbey“ – der Film heute bei Super RTL: Königlicher Besuch, große Gefühle, unsere Kritik

Super RTL zeigt heute Abend den Film „Downton Abbey“ – die prachtvolle Fortsetzung der britischen Erfolgsserie. Königlicher Besuch, große Gefühle und das Wiedersehen mit den Originalfiguren machen den Film zu unserem TV-Tipp des Tages.