close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

„M3gan“: Darum funktionieren Horrorkomödien so gut

Wir haben mit den Produzenten des Horrorfilms „M3gan“ über Horrorkomödien und Roboter-Apokalypsen gesprochen.

„M3gan“: So hat Technologie die Erziehung verändert | Interview
M3gan freundet sich mit Cady an. Foto: Universal Pictures

In „M3gan“ wird eine Roboter-Puppe zur besten Freundin des jungen Mädchens Cady. Dabei nimmt sie ihre Aufgabe, auf sie aufzupassen, etwas zu ernst – es dauert nicht lange, bis es erste Tode gibt. Dabei wird der Film allerdings einige verwundert zurücklassen, denn er ist stellenweise enorm witzig

Wir haben mit den Produzenten Jason Blum und James Wan darüber gesprochen, warum Horrorkomödien oft so gut funktionieren und wieso es in der Popkultur bereits so viele Geschichten über bösartige Technologie gibt:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt