„Love Island VIP“: Sylvie Meis lüftet Kuss-Geheimnis – mit Folgen
Bei „Love Island VIP“ bleibt nichts im Verborgenen. Nun hat Sylvie Meis ein brisantes Geheimnis gelüftet und damit ein Couple gesprengt.

Bei der ersten Paarungszeremonie bei „Love Island VIP“ durften noch die Frauen entscheiden, welchen Mann sie wählen. In Folge 4, die RTLZWEI am 18. September zeigt, die aber vorab bei RTL+ verfügbar ist, sind nun die Männer dran. Doch die Zeremonie wird für einen Single zum Super-GAU.
Sylvie Meis lüftet Kuss-Geheimnis
Wenn Sylvie Meis (47) in die Villa kommt, bedeutet das nicht unbedingt Gutes. In diesem Fall wurde es gleich für mehrere Personen unangenehm. Zuerst ließ sie eine brisante Kuss-Bombe platzen und offenbarte, dass zwischen Josh und Stella ein Kuss gefallen ist. Ganz heimlich. Für Joshs Couple Tatum ein Schock. Doch der nächste Knall folgte nur wenige Minuten später.

Bei der Paarungszeremonie hatten die Männer das Wahlrecht und als Marco Cerullo an der Reihe war, standen nur noch zwei Frauen vor ihm: Tatum und Jennifer Iglesias. Eigentlich hätte seine Wahl klar sein müssen. Denn Jenni und er waren in der Vergangenheit einige Male aneinandergeraten. Dementsprechend kalt war bislang ihr Aufeinandertreffen bei „Love Island VIP“. Im Interview mit TVMovie.de erklärte Marco dazu noch: „Ich muss sagen, das erste Aufeinandertreffen mit Jennifer war jetzt nicht so geil. Aber irgendwann habe ich mir gedacht, ach komm, was solls. Was war, das war. Hier ist ein anderes Format. Was sollen wir uns die ganze Zeit streiten?“
Offenbar dachte er sich auch genau das während der Paarungszeremonie. Denn völlig überraschend fiel seine Wahl auf Jenni. Auch die konnte es kaum glauben plötzlich neben Marco zu sitzen. Nur war das Vergnügen von kurzer Dauer. Immerhin war da noch Granate Nam. Der durfte am Ende ein Couple wieder sprengen. Wenig verwunderlich entschied er sich für Jenni – und Marco stand wieder alleine da.
Marco Cerullo bereut Entscheidung
Ein harter Schlag für den Single-Mann. „Das war wirklich dumm. Hätte ich nicht machen sollen“, ärgerte er sich über sich selbst. Auch im Interview mit TVMovie.de konnte er im Nachgang nur den Kopf schütteln. „Ein bisschen schwierig. Die erste Paarungszeremonie war im ersten Moment gut, aber im Nachgang dachte ich mir: Was habe ich da wieder für eine Kacke gemacht“, erklärte er.
Immerhin musste er nicht sofort aus der Villa ausziehen, sondern bekam eine 24-stündige Schonfrist …
Quellen
RTL+ / Love Island VIP
TVMovie.de