Serien-News

„Love Island“: Ike aus der Schweiz ist die letzte Granate der Staffel!

Der Schweizer heißt eigentlich Michael, aber wird von allen nur liebevoll Ike genannt! Er wird der letzte Neue auf der Liebesinsel sein. Wir konnten vor seinem Einzug im Interview mit ihm sprechen. 

Das ist die letzte Granate auf „Love Island“, Schweizer Ike!
Ike mischt als letzter Neuankömmling "Love Island" auf. Foto: RTLZWEI

Ike ist nicht ganz freiwillig auf „Love Island“

Es ist sein allererster TV-Auftritt und das auch nur durch seine Freunde. Sie haben ihn einfach mal angemeldet, erzählt er im Interview. Es sei eine „Spaßbewerbung bei einem lustigen Männerabend“ gewesen, deshalb habe er nie gedacht, „dass die sich zurückmelden“, verrät Ike. Pech gehabt! Jetzt ist er ein waschechter Islander im Liebesparadies. 

Zuvor hatte der Sicherheitschef noch nie auch nur eine Folge der Dating-Reality-Show „Love Island“ gesehen. Nach der Bewerbung habe er sich aber ein paar Folgen der letzten Staffel angesehen. Wer seine Favoritin war, bleibt aber wohl ein Geheimnis „Das will ich jetzt hier nicht sagen.“ Schade! 

Seine Vorstellung einer Traumfrau

Wenn wir schon keinen Namen erfahren, dann brauchen wir eine Beschreibung seines Frauentyps! Sie sollte kleiner als er sein, schlank, sportlich, natürlich und eine süße Ausstrahlung haben, so Ike. Charakterlich schätze er Frauen die loyal, ehrlich, treu, liebevoll und fürsorglich sind. Und was ist ein absolutes No go? Ungepflegte Zähne, stellt der Kandidat klar.

Ike möchte die Mädels mit Kommunikation und Eigeninitiative überzeugen. Aber was bietet der Schweizer denn selbst an? Loyalität, Willensstärke und Selbstdisziplin. Let‘s go, Girls! 

Sein früheres Liebesleben

Der 30-jährige ist seit mehr als einem Jahr solo. Bis jetzt hatte er „drei Beziehungen, darunter auch eine Fernbeziehung mit einer Deutschen.“ Warum seine letzte Beziehung zerbrach, möchte er lieber für sich behalten. Über die bekannten Dating-Portale habe er bis jetzt leider kein Glück, erzählt er. 

Die meisten Teilnehmerinnen auf „Love Island“ wohnen in Deutschland. Das ist aber kein Problem für den Schweizer, er hatte ja bereits eine Fernbeziehung. Langfristig würde er aber lieber in der Schweiz wohnen bleiben. „Die Lebensqualität ist in der Schweiz schon sehr gut“, scherzt er. Vielleicht klappt es ja mit Landsfrau Andrina? Dann braucht er seiner Heimat nicht den Rücken zu kehren.

Wir sind gespannt, in welche Frau sich Ike vergucken wird. Hoffentlich findet er hier auf „Love Island“ seine ganz große Liebe.

Interview geführt von: Nele Wenzlaw

Das iPhone Air wird von einer Hand zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten. - Foto: Apple
iPhone
Wie dünn ist das denn? Bestell dir jetzt das neue iPhone Air vor!

Dünn, dünner, Air. So in etwa sollte die neue Konjugation lauten. Was im bisher dünnsten iPhone steckt und wo du es schon vorbestellen kannst, erfährst du hier.

Julia hält einen sichtbar verstörten Brian in ihren Armen - Foto: Starz
Outlander
„Outlander: Blood of My Blood“-Recap: Was passierte in Folge 6 „Geburtsrecht“?

Intrigen, eine gefährliche Geburt und erschütternde Enthüllungen – Folge 6 von „Blood of My Blood“ zeigt Outlander von seiner düsteren Seite!

Charlie Sheen sitzt an einem Diner-Tisch und lacht in die Kamera. - Foto: Netflix
Netflix
„aka Charlie Sheen“ war nur der Anfang: Charlies wildeste Enthüllungen aus seiner Autobiografie

In der neuen Netflix-Doku „aka Charlie Sheen“ redet der Skandal-Star offen über seine Karriere und seinen tiefen Fall. Eine begleitende Autobiografie geht währenddessen noch mehr ins Detail.

GZSZ-Szene: Robin und Toni sitzen sich an einem Tisch gegenüber. Sie schaut ihn entsetzt an. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Körperverletzung! Entpuppt sich Neuzugang Robin als Bösewicht?

Toni traut ihrem vermeintlichen Halbbruder nicht und das zu Recht? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht ...

Kaoru hält Rin am Pulli fest. Dieser blutet und scheint von ihrer Berühung überrascht. - Foto: CloverWorks
Anime
„Kaoru und Rin“: Wann erscheint Folge 3? Alle Infos zum Release und Handlung des Anime!

„Kaoru und Rin – So nah und doch so fern“ ist endlich bei Netflix gestartet! Im Artikel findet ihr alles, was ihr zu dem Romance-Anime wissen müsst!

Max Giermann lächelt in die Kamera - Foto: IMAGO / APress
Interview
Kehrt Max Giermann erneut zu „LOL: Last One Laughing“ zurück?

Max Giermann wollte nie ins Rampenlicht – doch seine Stimme, sein Talent und ... ein Meerschweinchen – machten ihn berühmt. Nun kehrt er als Professor Marmelade in „Die  Gangster  Gang  2“ zurück. Doch wie sieht es mit einer Rückkehr zu „LOL“ aus?