Fernsehen

"Let's Dance"-Stars Rúrik Gislason & Valentina Pahde: Der Trick, der alle täuschte

Angeblich blieb die Schauspielerin länger auf Mykonos als sie ihre Fans wissen ließ.

Video Platzhalter

Deutschland fiebert mit. Haben sich in der 14. „Let’s Dance“-Staffel zwei hungrige Herzen auf der Tanzfläche gefunden? Fakt ist: Seit Bilder von Valentina Pahde (26) und Rúrik Gislason (33) auf Mykonos auftauchten, glaubt nicht nur seine Ex-Freundin Nathalia Soliani, dass da mehr ist als nur eine Freundschaft.

 

Valentina Pahde blieb länger auf Mykonos

„Bild“ behauptet nun, im Besitz von Fotos zu sein, die Pahde und Gislason noch am Freitag schmusend auf der griechischen Insel zeigt. Dabei hatte die Schauspielerin mit einem Video auf Instagram erklärt, Griechenland wieder zu verlassen. „Bye Bye Mykonos“ schrieb sie zu dem kurzen Clip, das ein Flugzeug zeigt.

 

Rúrik Gislason in Valentinas Heimatstadt

Laut Angaben der großen Boulevardzeitung wurden die beiden am Freitag am Münchner Flughafen gesichtet – in Valentinas Heimatstadt. Beide haben die Gerüchte bisher nicht kommentiert. In einem Interview mit RTL erklärte der ehemalige Profi-Fußballer, nicht über sein Privatleben sprechen zu wollen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt