Fernsehen

GZSZ: Valentina Pahde spricht über Mykonos-Urlaub | Schwanger?

Die Schauspielerin hält sich weiter bedeckt zu allen Gerüchten um eine neue Liebe.

Valentina Pahde in Rúrik Gislasons Kleidung fotografiert
Valentina Pahde und Rúrik Gíslason waren nach "Let's Dance" auf Mykonos. Foto: IMAGO/Getty Images

Es ist wohl das heißeste Gerücht des Sommers: Seit Bilder der beiden „Let’s Dance“-Finalesten Valentina Pahde (26) und Rúrik Gíslason (33) von der griechischen Insel Mykonos auftauchten, rätselt TV-Deutschland, ob da wohl mehr ist als nur eine Freundschaft.

 

Rúrik Gíslason: Neues Leben

Der Fußballer kommentierte die Aufnahmen in einem Interview mit RTL eher beiläufig: Dass ihn inzwischen Fotografen auf Schritt und Tritt verfolgen, bezeichnete er gegenüber dem Sender als sein neues Leben.

 

Valentina Pahde nicht schwanger

Valentina Pahde schwanger
Foto: Valentina Pahde auf Instagram

Aber was ist mit Valentina Pahde? Auf Instagram fragte ein Fan, wie ihr Mykonos-Urlaub gewesen sei. Doch die Schauspielerin hielt sich bedeckt: „Einfach Sonne und Meer“, antwortete sie in Emojis – und ließ wenig später auch die Frage nach einer Schwangerschaft abprallen: „Äääähhm…“

Doch wer weiß, vielleicht erzählen uns die beiden ja bald, was wirklich unter der Sonne Griechenlands vor sich ging.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt