Fernsehen

„Let’s Dance“: Sorge um Profitänzerin Mariia Maksina

Eigentlich bereitet sich Mariia Maksina gerade auf ihren Auftritt bei „Die große Profi-Challenge“ von „Let’s Dance“ vor. Doch ein Posting auf ihrem Instagram-Kanal machte ihren Fans nun große Sorgen…

„Let’s Dance“: Das will Mariia Maksina mit ihrer Teilnahme erreichen!
Mariia Maksina postete ein kryptisches Statement auf Instagram. Was bedrückt die begabte Tänzerin? Foto: RTL / Irina Strahkov

Die 16. Staffel „Let’s Dance“ ist vorbei – nun ja, nicht ganz! Denn jetzt sind die Profis dran. Am 26. Mai um 20:15 Uhr treten die Besten der Besten gegeneinander an und fegen zum Abschluss der diesjährigen Staffel noch einmal ordentlich übers Parkett.

„Let’s Dance Profi-Challenge“: Das gab es noch nie!

Eine große Besonderheit dieses Jahr: Zum ersten Mal werden die neun Paare, die bei der Profi-Challenge gegeneinander antreten, zufällig ausgelost. Die Konstellationen sind daher wie folgt:

  • Christina Luft & Isabel Edvardsson
  • Vadim Garbuzov & Andrzej Cibis
  • Malika Dzumaev & Zsolt Sándor Cseke
  • Patricija Ionel & Christian Polanc
  • Kathrin Menzinger & Valentin Lusin
  • Marta Arndt & Artur Balandin
  • Anna Salita & Evgeny Vinokurov
  • Mariia Maksina & Massimo Sinató
  • Ekaterina Leonova & Alexandru Ionel

Es wird also bereits fleißig trainiert, wie die Zuschauerinnen und Zuschauer der Show unter anderem via Instagram verfolgen dürfen. So teilen unter anderem Ekaterina Leonova und ihr Tanzpartner Alexandru Ionel immer wieder kleine Updates, genauso Christina Luft und Isabel Edvardsson.

Auch interessant:

Eine Meldung sticht jedoch heraus: Die Profi-Tänzerin Mariia Maksina postete auf ihrem Instagram-Kanal kürzlich ein besorgniserregendes Statement, das ihre Fans in Aufruhr versetzte…

Mariia Maksina: „In solchen Momenten weiß man nicht, wie es weitergehen soll“

Die russische Turniertänzerin und Deutsche Meisterin im Standard-Tanz lud ein Bild von sich auf Social Media hoch und schrieb dazu: „Manchmal kommt es im Leben vor, dass nicht alles nach Plan läuft. In solchen Momenten weiß man oft nicht, wie man alles regeln soll und wie es weitergehen soll. Und wenn du es momentan nicht weißt, dann lass es auf dich zukommen.“

Außerdem fuhr sie fort: „Es ist entscheidend, in dieser Zeit zu verstehen, was man im Leben wirklich möchte und was einem guttut. Wichtig ist es, nicht aufzugeben und für das zu kämpfen, was man liebt und für diejenigen, die man liebt. Man sollte das tun, was einem am meisten Freude bereitet und dabei nie das Lachen im Herzen verlieren. Mit der Zeit wird sich alles wieder regeln und in Ordnung kommen.“ Ziemlich ernste Worte von Mariia, die sonst vor allem durch ihr strahlendes Lächeln und die gute Laune auffällt.

Ekaterina Leonova: Sie steht ihrer Freundin Mariia Maksina bei

Während sich vor allem viele Fans besorgt über diese ernsten Worte der Tänzerin zeigen, gibt es auch seitens anderer „Let’s Dance“-Stars Zuspruch für die 26-Jährige. So kommentiert die Tänzerin Ekaterina „Ekat“ Leonova unter Mariias Bild: „Und wenn, dann ich bin immer für dich da.“ Was für eine schöne Botschaft – und ein deutliches Signal dafür, dass aus den „Let’s Dance“-Kolleginnen schon längst echte Freundinnen geworden sind.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Content

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.