Fernsehen

Let’s Dance | Schlimmes Foto: Mariia Maksina mit Verletzung vor Profi-Challenge!

Am kommenden Freitag steht zum Abschluss der „Let’s Dance“-Saison die große Profichallenge an. Mariia Maksina geht mit Blessuren in den Wettbewerb.

Mariia Maksina, Let's Dance
Mariia Maksina Foto: Imago / Panama Pictures

Während Anna Ermakova (23) auf Instagram aus den Urlaub grüßt und Julia Beautx (23) zum Filmset der Serie „Frühling“ zurückgekehrt ist, sind die Profitänzer:innen bereits wieder voll im Training. Denn am kommenden Freitag steht die große Profichallenge an.

In diesem Jahr hat RTL die Regeln des in der „Let’s Dance“-Welt einzigartigen Wettbewerbs verschärft. Ein Grund mehr, sich anzustrengen. „Let’s Dance“-Neuling Mariia Maksina (26) tritt in diesem Jahr mit dem dreifachen „Let’s Dance“-Sieger Massimo Sinató (42) an. Wie ein Foto auf Instagram dokumentiert, hat sich die ehrgeizige Tänzerin beim Training am Fuß verletzt.

Let’s Dance: Für Mariia Maksina gehören Verletzungen zum Geschäft

Mariia Maksina
Foto: Mariia Maksina auf Instagram

Autsch, das sieht nicht gut aus! „Das Leben einer Tänzerin“, schreibt Maksina zu der Aufnahme, „Feierabend für heute“.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Ihren Ehrgeiz scheint die Blessur nicht geschmälert zu haben. „Wir sind Feuer und Flamme für Freitag und können es kaum erwarten unsere Show zu präsentieren“, schreibt sie zu einem Foto, das sie und Sinató im Tanzstudio zeigt.

Let’s Dance: Ekaterina Leonova spurt jeden Muskel

Übrigens geht es der Konkurrenz nicht besser. Ekaterina Leonova (36), die mit Alexandru Ionel (28) antritt, klagte jüngst über Zahnschmerzen. Außerdem merkt sie, dass vor der Profi-Challenge eine komplette „Let’s Dance“-Staffel lag.

„Team LEOnel ist bereit für Freitag und spürt seine Beine, Arme und eigentlich den ganzen Körper nicht mehr“, lassen die beiden ihre Fans auf Instagram wissen. Man könne es kaum erwarten, dem Publikum das Ergebnis der harten, aber witzigen Trainingswoche zu zeigen.

Let’s Dance: Deshalb liebt Christian Polanc die Profichallenge

Patricija Ionel und Christian Polanc
Foto: Patricija Ionel auf Instagram

Patricia Ionel (28) und Christian Polanc (44) haben zwar keine Blessuren, präsentierten sich bei der gemeinsamen Arbeit allerdings fix und fertig. „Kaputt, aber geil“, kommentierten sie den gestrigen Probentag. Doch die gemeinsame Zeit hat sich für den Altmeister auf jeden Fall gelohnt.

„Einer der schönen Zusatzeffekte bei der Profi-Challenge ist, dass man seine Kollegen besser kennenlernen kann! Deshalb freue ich mich so sehr, dass ich die Chance hatte, die natürlich wunderschöne, aber auch eben auch witzige, clevere und leidenschaftliche Patricija kennenzulernen!“, schreibt Polanc auf Instagram. „Und eine Feststellung habe ich noch...wir sind beide craaaaaaazyyyyy!“

Auch interessant:

Alle neuen Regeln der Profichallenge lest ihr hier:

* Affiliate-Link

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.

Hendrik Duryn und Pia-Micaela Barucki stehen am Strand in Dünentod - Foto:  RTL / Stephan Rabold
Dünentod
"Dünentod – Das Grab am Strand“: Heute bei RTL & im Stream - Alle Infos

RTL zeigt heute um 20:15 Uhr den ersten Teil der Nordsee-Krimireihe „Dünentod – Das Grab am Strand“ erneut. Hier findest du alle wichtigen Infos zur Story, den Ermittlern – dessen Besetzung – und den Fortsetzungen!