Stars

„Let’s Dance“: Die Lusins präsentieren Baby Stella erstmals der Öffentlichkeit

Erst im März hat sich die Familie des „Let’s Dance“-Paares Valentin und Renata Lusin vergrößert. Jetzt zeigen sie Baby Stella erstmals der Öffentlichkeit.

Selfie von Renata und Valentin Lusin in Düsseldorf
Happy Family: Renata und Valentin Lusin sind mit Töchterchen Stella erstmals in der Düsseldorfer Innenstadt unterwegs Foto: instagram.com/ renata_lusin

Nachdem das „Let’s Dance“-Traumpaar Valentin und Renata Lusin ihre kleine Stella schon häufiger – wenn auch mit zensiertem Gesicht – auf Instagram gezeigt haben, wagen sie sich nun raus in die Öffentlichkeit: Und zwar auf den ersten richtigen Familien-Ausflug in die Düsseldorfer Innenstadt.

Valentin und Renata Lusin: Deswegen zeigen sie ihre Tochter nicht auf Instagram

Während die kleine, frisch gebackene Familie fröhlich und unbeschwert durch die Düsseldorfer Innenstadt schlendert, herrscht auf Instagram sonst eher Zurückhaltung: Auch wenn es seit der Geburt von Stella vermehrt Einblicke in das neue Familienleben gibt, hat sich das Paar dazu entschieden, das Gesicht ihrer Tochter nicht in den sozialen Medien zu zeigen. So ist die kleine Stella auf den meisten Fotos und Videos mit Symbolen wie Herzchen oder Sternchen bedeckt. Nur ganz selten erhaschen die Follower:innen so einen Blick auf das Näschen, die Wangen oder Augenbrauen von Stella. Auf diese Weise will das Paar die Privatsphäre der Kleinen schützen.

Auch interessant: 

Valentin und Renata Lusin: Der erste Ausflug mit Töchterchen Stella

Doch natürlich kann das Paar Töchterchen Stella nicht vollständig vor der Öffentlichkeit verstecken. Deshalb haben sie auch kein Problem damit, Stella mit auf einen Ausflug in die Düsseldorfer Innenstadt zu nehmen. Und das wiederum wurde auch für die Instagram-Kanäle dokumentiert! So zeigt sich die kleine Familie in ihrem neuesten Reel stillend, spazierend und verliebt turtelnd in der Düsseldorfer City. Die kleine Stella scheint dabei entspannt in einer Trage an Mama Renatas Brust zu schlafen. Neue Eindrücke vom Aussehen der kleinen Stella bekommt man dabei jedoch nicht. Auch in diesem Video zensieren die Lusins das Gesicht ihrer Tochter und die Fans bekommen erneut nur einen Eindruck der prachtvollen Mähne der Kleinen. Doch selbst diese reicht schon aus, um zu wissen: Sie ist zuckersüß!

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

Lisa-Marie Straube und Akka lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Ring
Stars
Horror-Diagnose für „Temptation Island VIP“-Star Lisa Straube – wie es jetzt für sie und das Baby weitergeht

Lisa Straube steht vor der schwersten Zeit ihres Lebens: Während sie ihr zweites Baby erwartet, kämpft die Influencerin mit einer erschütternden Krebsdiagnose.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.