Stars

„Let’s Dance“: Die Lusins präsentieren Baby Stella erstmals der Öffentlichkeit

Erst im März hat sich die Familie des „Let’s Dance“-Paares Valentin und Renata Lusin vergrößert. Jetzt zeigen sie Baby Stella erstmals der Öffentlichkeit.

Selfie von Renata und Valentin Lusin in Düsseldorf
Happy Family: Renata und Valentin Lusin sind mit Töchterchen Stella erstmals in der Düsseldorfer Innenstadt unterwegs Foto: instagram.com/ renata_lusin

Nachdem das „Let’s Dance“-Traumpaar Valentin und Renata Lusin ihre kleine Stella schon häufiger – wenn auch mit zensiertem Gesicht – auf Instagram gezeigt haben, wagen sie sich nun raus in die Öffentlichkeit: Und zwar auf den ersten richtigen Familien-Ausflug in die Düsseldorfer Innenstadt.

Valentin und Renata Lusin: Deswegen zeigen sie ihre Tochter nicht auf Instagram

Während die kleine, frisch gebackene Familie fröhlich und unbeschwert durch die Düsseldorfer Innenstadt schlendert, herrscht auf Instagram sonst eher Zurückhaltung: Auch wenn es seit der Geburt von Stella vermehrt Einblicke in das neue Familienleben gibt, hat sich das Paar dazu entschieden, das Gesicht ihrer Tochter nicht in den sozialen Medien zu zeigen. So ist die kleine Stella auf den meisten Fotos und Videos mit Symbolen wie Herzchen oder Sternchen bedeckt. Nur ganz selten erhaschen die Follower:innen so einen Blick auf das Näschen, die Wangen oder Augenbrauen von Stella. Auf diese Weise will das Paar die Privatsphäre der Kleinen schützen.

Auch interessant: 

Valentin und Renata Lusin: Der erste Ausflug mit Töchterchen Stella

Doch natürlich kann das Paar Töchterchen Stella nicht vollständig vor der Öffentlichkeit verstecken. Deshalb haben sie auch kein Problem damit, Stella mit auf einen Ausflug in die Düsseldorfer Innenstadt zu nehmen. Und das wiederum wurde auch für die Instagram-Kanäle dokumentiert! So zeigt sich die kleine Familie in ihrem neuesten Reel stillend, spazierend und verliebt turtelnd in der Düsseldorfer City. Die kleine Stella scheint dabei entspannt in einer Trage an Mama Renatas Brust zu schlafen. Neue Eindrücke vom Aussehen der kleinen Stella bekommt man dabei jedoch nicht. Auch in diesem Video zensieren die Lusins das Gesicht ihrer Tochter und die Fans bekommen erneut nur einen Eindruck der prachtvollen Mähne der Kleinen. Doch selbst diese reicht schon aus, um zu wissen: Sie ist zuckersüß!

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Moritz (Lennart Borchert, l.), Johanna (Charlott Reschke), Jonas (Felix van Deventer) in einer Szene von GZSZ. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Bitteres Aus! Jonas ist am Ende

Bei GZSZ sorgt Johannas Eingreifen für eine dramatische Wende in der DJ-Karriere von Jonas.

Bühne des Tomorrowland-Festivals steht in Flammen. Dicker Rauch steigt auf. - Foto:  IMAGO / Belga
News
„Tomorrowland“: Festival-Wunder in Belgien! Metallica rettet die Hauptbühne

Großbrand beim „Tomorrowland“-Festival: Die Hauptbühne wurde zerstört. Erfahre hier alle Details zur Brandursache, den Konsequenzen für Besucher und wie es jetzt weitergeht.

Kilian, Vanessa und Johannes im Gespräch.  - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“-Vorschau: Endlich! SO bricht Johannes' Lügengerüst zusammen

Bei „Alles was zählt“ droht Vanessa durch Johannes das Karriere-Aus. Doch ein Moment verändert alles!

Emily Watson und Dominic West verkörpern eine verstörende Beziehung: Sie spielt die Sozialarbeiterin Janet Leach, er den Serienmörder Fred West. - Foto: TMDB
TV-Tipps
Die Vertraute des Mörders“ heute auf Arte: Ein True-Crime-Film über Fred West

Arte zeigt heute das vielfach ausgezeichnete True-Crime-Drama „Die Vertraute des Mörders“ über den Serienkiller Fred West. Die Netflix-Doku „Fred & Rose West“ machte den Fall jüngst wieder zum Thema. Wir ordnen den Film ein und erklären, worin sich beide Formate unterscheiden.

Gi-hun droht dem Frontmann mit einem Messer, dieser sitzt völlig entspannt auf seinem Sessel.  - Foto: No Ju-han/Netflix
Netflix
Netflix-Sensation: Diese Serie bricht 2025 alle Rekorde - und es ist nicht „Squid Game“!

Netflix hat den „What we watched“-Report für das erste Halbjahr 2025 veröffentlicht. Welche Titel machen das Rennen?