close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Lang geplant: "Bachelor" Niko & Michèle geben offiziell Beziehung zu!

"Bachelor" Niko Griesert ist kein Junggeselle mehr: Seine On-Off-Liebelei mit Michèle hat nun Beziehungsstatus "offiziell zusammen" erreicht.

"Bachelor"-Niko & Michèle: Eindeutige Beweise von heimlichen Treffen!
Niko Griesert und Michele sind nach dem katastrophalen "Bachelor"-Finale endlich auch offiziell ein Paar. Foto: Instagram/Niko Griesert/thats.mi

Die diesjährige "Bachelor"-Staffel zählte mit Abstand zu den meistdiskutierten. Kein Wunder: Bereits bevor Junggeselle Niko Griesert seiner gerührten Favoritin Mimi im Finale mit einer Erklärung, die jedem Romantik-Fan das Herz höher schlagen ließ, die letzte Rose überreichte, berichtete die "Bild", die zwei seien im Anschluss der Dreharbeiten getrennte Wege gegangen und Niko inzwischen mit seiner On-Off-"Bachelor"-Liebelei Michèle gesichtet worden. Ein RTL-Special folgte, in dem alle Beteiligten den Zuschauern Antworten schuldig blieben.

 

Lang geplant: "Bachelor" Niko & Michèle geben offiziell Beziehung zu!

Dennoch dürfte wenig überraschen, was Michèle und ihr Niko nun auf Instagram bekannt gaben: Die beiden sind ein Paar, jetzt so richtig offiziell. Offenbar haben die beiden ihre Eröffnung dort perfekt geplant, denn die Turtel-Bilder, die die beiden zu ihren Statements, die kitschiger wohl kaum sein könnten, hochgeladen haben, stammen von einer Hochzeitsfotografin.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt