Fernsehen

GZSZ: Bombenanschlag! – Zoe meldet sich mit einem Knall zurück!

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommt es zu einem schlimmen Zwischenfall.

GZSZ Zoe
Zoe (Lara Dandelion Seibert) ist zurück. Doch welche Seite von sich wird sie zeigen? Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Nachdem John (Felix von Jascheroff) in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ festgestellt hat, dass Linda Schneider nicht mehr an der Tankstelle arbeitet und untergetaucht ist, macht er sich mit Yvonne (Gisa Zach) auf die Suche nach Zoe (Lara Dandelion Seibert).

Denn langsam beginnt er seiner Schwiegermutter zu glauben. Umso mehr, da seine Recherchen ergeben haben, dass der Arzt, der die Agentin nach ihrer Schussverletzung im Krankenhaus behandelt hatte, untergetaucht ist. Er lebt jetzt in den USA.

Moritz (Lennart Borchert) ist wenig begeistert, dass die beiden noch immer auf der Suche sind. „Vielleicht wollte sie sowieso kündigen, oder sie zieht zu ihrem Freund, oder sie fühlt sich von euch gestalkt“, sagt er wütend, „Leute, es gibt Tausend Gründe dafür. Diese Frau war Agentin, warum sollte sie sich vor euch verstecken?!“

GZSZ: Yvonnes Suchanzeige wird gelöscht

GZSZ: Yvonne
Yvonne (Gisa Zach) wird von den Ereignissen überrollt. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie ihr bereits in der Serie sehen konnten, veröffentlichen die beiden auf den sozialen Netzwerken eine Suchanzeige, die sie mit einem Foto Zoes versehen. Während die erste Spur ins Nichts führt, scheint die zweite vielversprechender:

John macht sich auf den Weg nach Zossen, wo ein Spaziergänger Linda Schneider an einem Wohnwagen gesehen haben will. Während er schon fast am Ziel angekommen ist, macht Yvonne eine beunruhigende Entdeckung: Jemand hat die Suchanzeige sowohl auf „Picshot“ als auch auf „Explore Friends“ gelöscht.

Doch wie ist das möglich? Sie versucht John zu erreichen, aber ohne Erfolg.  „Unser Fake-Profil wurde gelöscht, der Aufruf und die Beiträge“, spricht sie ihm panisch auf die Mailbox. „Wie kann das sein? Die löschen sowas doch einfach nicht kommentarlos, oder? Wer sollte denn Interesse daran haben, unser Profil zu löschen, außer Zoe. Ich glaube, da hat sich jemand in unser Profil gehackt!“

GZSZ: John findet Zoe

GZSZ Zoe John
Zoe (Lara Dandelion Seibert) und John (Felix von Jascheroff) sehen sich wieder. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Doch John ist bereits an dem Wohnwagen angekommen. Hinter einem Zelt versteckt, beobachtet er Zoe – dann kommt es zur Katastrophe!

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am Donnerstag, 2. Mai, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *

GZSZ: Anschlag auf Zoe!

Zoe wird wenig später Opfer einen Bombenattentats. Sind die Krypto-Betrüger hinter ihr her, weil sie ihre Mission, Laura (Chryssanthi Kavazi) zu eliminieren, nicht abschloss?

John und Yvonne bringen es nicht übers Herz, sie ihrem Schicksal zu überlassen. Dadurch bringen sie sich jedoch selbst in Gefahr...

Ein Plattenspieler mit schwarzer Vinylplatte - Foto: iStock/spaxiax
Sound-Technik & Heimkino
Der Vinyl-Hype nimmt nicht ab - doch welche Platten musst Du unbedingt haben?

Ein Trend, der bisher nicht zurückgeht: Schallplatten. Doch welche Alben sollte man auf jeden Fall im Regal stehen haben? Ich habe mich dieser schwierigen Frage gestellt.

Frau Stockl und Michi Mohr schauen sich tief in die Augen - Foto: ZDF
Die Rosenheim-Cops
Nach Abschied von Frau Stockl bei „Die Rosenheim-Cops“: Was wird jetzt aus Michi Mohr?

25 Jahre „Die Rosenheim-Cops“ – und plötzlich steht alles Kopf. Nach Marisa Burgers Abschied als Frau Stockl fragen sich viele Fans: Wie geht es mit Michi Mohr weiter? Darsteller Max Müller spricht offen über seine Gedanken.

Sylvie Meis steht lächelnd in einem Paillettenkleid in der Kulisse von Love Island VIP - Foto: RTLZWEI
Sylvie Meis
Mega-Überraschung bei „Love Island VIP“: Sylvie Meis wünscht sich diesen Star als Kandidaten

Wenn es nach Moderatorin Sylvie Meis geht, bekommt „Love Island VIP“ 2026 einen großen Promi-Kandidaten. Wen genau sie sich wünscht und warum das so pikant ist, verrät sie im Interview.

Johanna, Vanessa und Matilda stehen an Jos Bett. - Foto: RTL Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Jo Gerner ist wach! Doch wird er je wieder der Alte?

Bei GZSZ erwacht Jo Gerner endlich aus dem Koma. Wie geht es für die Rolle nun weiter?

Victoria Beckham-Doku-Serie bei Netflix. - Foto: Netflix
Netflix
„Victoria Beckham“: So nah nimmt sie uns mit hinter die Kulissen

Bald startet die neue Doku „Victoria Beckham“ bei Netflix, in der sich Modeexperten wie Anna Wintour und Marc Jacobs äußern.

Skandal-Paar Charlie Sheen und Brooke Mueller, hier 2008, sind wieder vereint. - Foto:  IMAGO / ZUMA Press Wire
Stars
Charlie Sheen: Neustart nach Absturz! Wo er jetzt lebt, überrascht

Charlie Sheen wagt in seiner Netflix-Doku „aka Charlie Sheen“ den Blick zurück – und zeigt gleichzeitig, wie ernst er es mit seinem neuen Leben meint. Acht Jahre trocken, ein echter Familienmensch und wieder vereint mit Ex-Frau Brooke Mueller: So lebt der einstige Skandalstar heute.