Stars

"Köln 50667"-Kathi: Deshalb ist Diellza Jerliu wirklich ausgestiegen

Seit dem Sommer 2017 stand Diellza Jerliu als Jules Schwester Kathi für die RTL II-Serie "Köln 50667" vor der Kamera. Nun ist die Darstellerin ausgestiegen. Im Interview verriet sie, warum und was sie nach dem Serien-Aus für Pläne hat.

"Köln 50667"-Kathi: Deshalb ist Diellza Jerliu ausgestiegen
Diellza Jerliu stand lange als Jules Schwester Kathi vor der "Köln 50667"-Kamera. Nun verriet sie, warum sie ausgestiegen ist. Facebook/Köln 50667

Ihre Rolle bei "Köln 50667" polarisierte: Als Kathi, gespielt von Diellza Jerliu, im vergangenen Sommer plötzlich bei ihrer Schwester vor der Tür stand, war Jule alles andere als happy. Trotzdem überwanden die beiden Schwestern ihre Streitigkeiten und kamen sich näher.

Damit war es jedoch schlagartig vorbei, als Kathi mit Marc eine Affäre anfing und Jule auf denkbar schlimmste Weise hinterging.

 

"Köln 50667"-Kathi: So schwer fiel ihr der Ausstieg

Jule Kathi Köln 50667
Erst mit der Zeit wurde Kathi einer der "Köln 50667"-Fanlieblinge.        RTL II

Inzwischen ist das Monate her. Nicht nur Jule lernte, Kathi zu verzeihen. Auch bei den "Köln 50667"-Zuschauern mauserte sich die hübsche Blondine mit der Zeit zum Fanliebling – eine Entwicklung, die Diellza Jerliu überrascht hat, wie sie im Interview mit TVMovie Online zugibt.

Umso trauriger nun, dass sie sich Ende Januar von der Stadt am Rhein und ihren Bewohnern verabschiedet hat - ein Abschied, der Darstellerin Diellza Jerliu nicht leicht fiel: "Es war natürlich traurig, da ich echt tolle Menschen kennengelernt habe", verrät der "Köln 50667"-Star.

„Es gab so viele schöne, traurige und ebenso lustige Momente. Ich kann nur sagen, dass es einfach eine tolle Zeit war – einer der besten Jobs meines Lebens. Super Team, tolle Atmosphäre. Es hat sich nicht wie arbeiten angefühlt“, erinnert sie sich zurück. 

 

"Köln 50667"-Kathi: Deshalb ist Diellza Jerliu wirklich ausgestiegen

Doch was ist der Grund für den plötzlichen Ausstieg der Schauspielerin? „Die Rolle Kathi zieht nach München und die Diellza hat sich entschieden, nach Frankfurt zu ziehen“, erklärt die Mimin weiter. „Ich habe schon seit Längerem meinen Mann fürs Leben gefunden, und genau diese Liebe ist es auch, die mich nach Frankfurt ziehen lässt. Ich bin wirklich unglaublich glücklich!“

Nach ihrem Ausstieg bei „Köln 50667“ konzentriert sich Diellza Jerliu nun erst einmal auf ihre Karriere als Model: „Das mache ich jetzt über 13 Jahre und lebe auch sehr gut davon“, so die 29-Jährige. Doch sie sei auch „glücklich, wenn ich so große Rollen [wie bei „Köln 50667“] bekomme.“

 

Diellza Jerliu aka Kathi spricht über ihr „Köln 50667“-Comeback

Ob die Darstellerin da ein Comeback bei „Köln 50667“ im Sinn hat? Neue offizielle RTL II-Fotos, auf denen auch Kathi zu sehen ist, deuten zumindest an, dass Diellza Jerliu nicht für immer aus der Serie gestrichen wurde: „Mal sehen, was uns die Zukunft bringt, ob ich eventuell wiederkomme – zu „Köln“ oder vielleicht doch in einer anderen Serie zu sehen bin“, so die Mimin augenzwinkernd. Mehr will Diellza Jerliu aber noch nicht verraten.

Wir sind auf jeden Fall gespannt und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Köln 50667: Doppeltes Liebescomeback?!

Köln 50667: Doppeltes Liebescomeback?!
Gibt es nun zwei Liebescomebacks in der Soap?          Facebook/Köln 50667/RTL II

Gleich zwei Paare könnten nun bei "Köln 50667" wieder zueinander finden!

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Bei "Köln 50667" wird offensichtlich fleißig am Cast herumgewerkelt: Der Serie droht ein Massenausstieg - und sogar Urgestein Alex scheint betroffen! 

 

So sieht Bens Zukunft bei "Köln 50667" aus | Erste Bilder!

Köln 50667: So sieht Bens Zukunft aus!
Steigt Ben aus - oder bleibt er der Soap erhalten?          RTL II

Wie geht es für Ben bei "Köln 50667" weiter? RTL II liefert nun mit offiziellen Bildern die Antwort.

 

Köln 50667: SIE ist der Elli-Ersatz!

"Köln 50667"-Neuzugang Jenny Pham
Jenny Pham spielt seit Neuestem bei "Köln 50667" mit.          RTL II

Seit Montag gibt es einen Neuzugang bei "Köln 50667": Jenny Pham aka Kimi wird die neue "Elli".



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!