close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Köln 50667: Findet Samantha endlich Ricos Geheimnis heraus?

Bei „Köln 50667“ kommt Samantha Ricos doppelten Spiel auf die Schliche. Schießt sie den Dealer nun in den Wind?

Köln 50667: Findet Samantha endlich Ricos Geheimnis heraus?
Durch Meike (rechts) zweifelt Samantha an ihrer Beziehung zu Rico. Foto: RTLzwei

Eigentlich schwebt Samantha bei „Köln 50667“ auf Wolke Sieben. Die Beziehung mit Rico entwickelt sich gut, auch wenn er durch seine Arbeit wenig Zeit für sie hat. Allerdings merkt Meike, dass mit Rico irgendwas nicht stimmt.

Erst sieht sie ihn auf der Straße mit einer anderen Frau. Eigentlich soll er aber noch in München auf einer Geschäftsreise sein. Als sich sein Cousin Luca gegenüber Samantha verplappert, geht Rico zur WG, um ihr weiß zu machen, er sei gestern Abend schon wieder zurück gekommen. Verliebt wie Samantha in ihn (und die von ihm mitgebrachte Handtasche) ist, glaubt sie ihm natürlich.

Kurz darauf hört Meike allerdings ein Telefonat mit, welches Rico offensichtlich mit einer Affäre führt. Zwar zögert sie anfangs, erzählt ihrer Freundin allerdings davon. Die sucht aufgebracht Rico auf, der vorgegeben hatte, arbeiten zu müssen. Bei ihm zu Hause trifft sie allerdings nur auf Luca. Sie will sich für die Aktion entschuldigen, aber Rico schiebt sie raus.

Wäre sie vorher da gewesen, hätte sie gesehen, was die beiden eigentlich getrieben haben – nämlich Drogen verpackt. Außerdem ruft Rico aus dem Bad doch noch die Affäre an. Ob Samantha doch noch hinter seine krummen Machenschaften kommt?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt