close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Köln 50667 | Endlich: Dieser Streit war lange vorprogrammiert!

Undankbar oder im Recht? Bei „Köln 50667“ stellt sich Samantha gegen Meike.

Köln 50667: Samantha lässt sich von Rico einlullen
Zwischen Samantha und Rico läuft es gut - weswegen es jetzt zu einem überfälligen Streit kommt. Foto: RTLzwei

Der Streit war nur eine Frage der Zeit. In Folge 2195 von „Köln 50667“ gerät sie krass mit Meike aneinander. Der Grund ist, natürlich, Rico.

Der schafft es nämlich immer mehr, Samantha von ihren (bisherigen) Freunden zu isolieren. Mal soll sie für längere Tage bei ihm bleiben, dann stellt er ihren Wecker aus, obwohl sie ins Kuen zum arbeiten muss. Als Meike wiederholt ohne seine Anwesenheit auf Rico rumhackt, reicht es Samantha: Sie bepöbelt Meike, schnappt sich ihre Sachen und verlässt vorerst die WG.

Meiek entschließt sich, ihre Taktik zu ändern. Obwohl sie Sammys Verhalten richtig furchtbar findet und sie kaum wiederzuerkennen ist, seitdem sie mit Rico als Partner hat, schaltet die Blondine nicht mehr auf Angriff, sondern will sich entschuldigen. Doch an der Tür wird sie von Rico abgewimmelt, der sie auch noch beleidigt.

Natürlich erzählt er Samantha nicht, dass sich Meike bei ihr entschuldigen wollte, sondern tischt ihr eine Lüge auch. Neben den Drogengeschäften, von denen die Zuschauer bereits wissen, dass er sie abwickelt, macht Rico jetzt auch noch Nacktfotos und -videos von seiner Freundin, die sich dazu breit schlagen lässt, dies über sich ergehen zu lassen. Dass so etwas schnell nach hinten losgehen kann, konnten Fans erst kürzlich bei „GZSZ“ sehen...

Ob Rico mit den Fotos Unfug betreibt und sich Meike und Samantha versöhnen, erfahren TVNow-Kunden als erstes. Hier könnt ihr ein Abo für den Dienst abschließen.*

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt