Serien

Berlin – Tag und Nacht: Malte begibt sich nach Rückkehr in Gefahr!

Malte kann nach seiner Rückkehr zu "Berlin - Tag und Nacht" nicht fassen, was Theo Paula und Jannes angetan hat. Angetrieben von seiner Wut, schmiedet er einen Plan.

Berlin Tag und Nacht Malte Joe
Joe redet Malte gut zu. Doch der fasst einen eigenen Plan, wie er Theo bei "Berlin - Tag & Nacht" endgültig hinter Gittern bringen möchte. Foto: RTLzwei

"Ich schwöre dir, du wirst es so bereuen, dass du vor Malte deine dämliche Fresse nicht gehalten hast. Auf den Tod bereuen!" Einmal mehr hat Theo in Anwesenheit von Paula und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht" bewiesen, dass er absolut unberechenbar und brandgefährlich ist. Während Joe ein für alle Mal mit Theo klären möchte, dass er im Leben der beiden nichts zu suchen hat, ist Malte nach seiner Rückkehr alles andere als fertig mit seinem Vater. Er kann einfach nicht fassen, was Theo nicht nur Jannes, sondern auch Joe und Paula angetan hat.

Während Joe und Paula die Situation nicht weiter zuspitzen wollen und mehr oder weniger drüber hinwegsehen, dass Theo auch bei ihrem Polterabend aufkreuzt und die gute Stimmung wieder einmal zunichtemacht, ist Malte anderer Meinung. Mehrmals macht er Joe klar, dass sie irgendwie versuchen sollten, Theo endgültig das Handwerk zu legen. Doch Joe will die Sache lieber auf seine eigene Art und Weise regeln. Dabei unterschätzt er jedoch, wie stur Malte ist. Der schmiedet nämlich unterdessen einen eigenen Plan.

In Folge 2524, die am 08. September 2021 auf RTLzwei ausgestrahlt wird, macht sich Malte auf den Weg zu seinem Vater. Er will ein Geständnis aus ihm rauskitzeln, insbesondere dazu, dass Theo Joe angeschossen haben soll. Mit dem Handy will er alles aufzeichnen und so Theo letztendlich überführen. Doch es kommt alles anders, als erwartet. Malte ist in großer Gefahr: Wie wird Theo auf die Aktion seines Sohnes reagieren? Und ist Joe rechtzeitig da, um Malte aus der Situation zu retten? Das erfahren wir wie immer von Montag bis Freitag auf RTLzwei. Wenn ihr wissen wollt, wie die Situation ausgeht, könnt ihr die Folgen auch jetzt schon hier bei TV Now Premium schauen.*

 

*Affiliate Link

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt