Serien

Köln 50667: Düstere Zukunft für Jule & Marc!

Marc und Jule sind getrennt. Hat das "Köln 50667"-Traumpaar noch eine Chance?

Köln 50667: Kommen Marc & Jule wieder zusammen?
Finden Jule und Marc bei "Köln 50667" wieder zusammen? Foto: RTLzwei

Nachdem wir jahrelang verfolgt haben, welch ein Auf und Ab Marc und Jule während ihrer gemeinsamen Zeit bei "Köln 50667" durchlebt haben und immer wieder zueinanderfanden, hatten wir eigentlich alle geglaubt, die beiden würden alles schaffen - und am Ende immer wieder zueinanderfinden. Doch offenbar ist sich Marc da nicht so sicher!

Wie er nach der Trennung gegenüber Jan erklärte, sei er sich nicht sicher, ob er Jule je verzeihen kann, dass sie ihn betrogen hat. Nicht nur für seinen besten Freund ein Schock, der ebenso wie die Zuschauer in Marc und Jule bis dato DAS Traumpaar schlechthin gesehen hat.

 

Köln 50667: Kommen Marc & Jule wieder zusammen?

Während Marc zweifelt und seine Ehe bereits als gescheitert ansieht, scheint Jule weiterhin die Hoffnung zu hegen, ihren Mann zurückgewinnen zu können. Wie es in der Vorschau heißt, gehen die beiden auch Anfang Mai noch getrennte Wege. Doch Jule will sich Marc förmlich aufzwingen, als sie in die WG zurückkehrt. "Jule verspricht sich davon, dass Marc und sie sich wieder annähern."

Anders als von Jule erhofft, kommt es zum Streit zwischen ihnen. "Marc erklärt, dass ihm der Wiedereinzug von Jule egal ist, weil er selbst ausziehen wird", so RTLzwei. "Jule glaubt, dass auch er unter der Trennung leidet und gar nicht wirklich von ihr weg will." Ob sie recht hat? Davon scheint zumindest Jule überzeugt und heckt gemeinsam mit Jill einen Plan aus, der Marc sogar noch weiter von ihr forttreiben könnte, sollte er davon Wind bekommen. 

Denn als Marcs potenzieller neuer Vermieter anruft, sagt Jule in seinem Namen ab - eine ziemlich unfaire Aktion und eine, die Marc, der eigentlich nur seine Wunden lecken und über Jule hinwegkommen will, gar nicht gefallen dürfte! Wie wir "Köln 50667" kennen, wird es nicht lange dauern, bis Marc davon erfährt. Dass Jule ihm erneut in den Rücken fällt, könnte ihn dann in seiner Meinung über sie und ihre Beziehung bestärken. Die Zeichen sehen also nicht gut aus für unser Dreamteam!

Ob die zwei noch einmal zusammenfinden, erfahren wir wie immer in den kommenden Wochen bei "Köln 50667" und vorab bei TVNOW.

 

  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt