Fernsehen

„Köln 50667“-Ausstieg: Letzte Folge mit Vince (Dominik Kowalksi) heute!

Ein weiterer Darsteller wird nicht mehr „Köln 50667“ zu sehen sein.

Köln 50667: Vince
Vince (Dominik Kowalksi) geht in die Vereinigten Staaten. Foto: RTLzwei

Nach Danilo Cristilli, der die Soap aus gesundheitlichen Erwägungen verließ, verabschiedet sich nun ein weiterer Star von „Köln 50667“. Wie RTLZWEI gegenüber „Promiflash“ bestätigte, ist Schluss für Vince Hofer. Die letzten Folge mit dem Stuntman läuft bereits am Dienstag, 18. Mai, um 18.05 Uhr. Auf TVNOW ist sie bereits verfügbar.

 

Köln 50667: Vince geht in die USA

Wie „Promiflash“ weiter berichtet, stößt Vince Meike vor den Kopf indem er einen Job in den USA anzunehmen. Es kommt zum Streit, an dessen Ende Maike beschließt, seinem Traum nicht im Weg zu stehen. „Während Meike sich am Abend bei Sam ausweint, sehen sowohl sie als auch Vince schweren Herzens ein, dass es das Beste wäre, wenn jeder seinen eigenen Weg geht“, heißt es bei RTLZWEI

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt