Serien

Köln 50667: Stirbt Ben den Serientod?

"Köln 50667"-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Zuschauerliebling Ben droht der Serientod...

Köln 50667: Stirbt Ben den Serientod?
"Köln 50667"-Lea befürchtet Schlimmes: Stirbt ihr Freund Ben? Foto: RTLzwei

Leas Anstellung in der illegalen Glückspielhölle wird zunehmend zu einem Problem: Ben, sowieso schon nicht happy über Leas Job, macht seiner Freundin immer wieder klar, wie gefährlich das ganze Unterfangen ist und dass er glaubt, es sei besser, wenn sie sich dort zurückzieht. Lea sieht zwar ein, dass ihr Freund Recht hat, allerdings weiß sie auch, dass sie nur durch diesen Job schnell an das Geld kommt, das sie für den Kauf des Vanitys braucht.

 

"Köln 50667"-Ben verletzt: Wird er sterben?

Doch dann reißt Ben der Geduldsfaden: Er stellt Lea ein Ultimatum. Entweder er oder ihr Job - sie muss sich entscheiden. Um seinen Kopf freizubekommen, will er für ein paar Tage nach Essen verreisen. Für Lea bricht eine Welt zusammen: Sie will und kann Ben nicht verlieren! Um sich aus ihrem Job und ihren Schulden herauszukaufen, will sie selbst am Pokertisch Platz nehmen und so 10.000 Euro einheimsen. 

Ben ahnt davon nichts. Er kommt verfrüht aus Essen zurück, um noch einmal mit Lea zu reden. Doch im Loft findet er lediglich Olli vor statt Lea, die in einer SMS behauptet hat, im Bett zu liegen. Wütend erklärt er Olli, dass Lea offenbar ihre Beziehung egal ist und er sich nun auf den Weg zu ihr macht. Dort angekommen läuft er den ungebetenen Gästen in den Arm, die Lea wegen der 10.000 Euro drangsalieren. Und die gehen sofort auf Ben los!

Erst als Ben bewusstlos und blutend am Boden liegt, lassen seine Peiniger von ihm ab. Lea ist außer sich vor Sorge. Auch, dass Ben auf nichts reagiert, lässt sie das Schlimmste befürchten: Stirbt Ben den Serientod?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie immer bei RTLzwei und TVNOW. Auf der Plattform ist die neueste Folge bereits sieben Tage vorab zu sehen. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt