Kim Virginia & Nikola Glumac posten Ultraschallbild – doch Fans haben Zweifel
Seit wenigen Wochen geht Kim Virginia immer offener mit ihrer Schwangerschaft um. Warum die Fans trotzdem noch immer misstrauisch sind.

Ist Kim Virginia (29) wirklich schwanger oder lügen sie und Freund Nikola Glumac (29) nur für die Klicks? Diese Frage stellte sich wohl halb Deutschland in den letzten Monaten. Und das aus gutem Grund: Kim ist eine Königin der Inszenierung – zu oft hat die 29-Jährige ihre Fans an der Nase herumgeführt oder aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Um dieses Thema endlich zu beenden, zeigte das Reality-TV-Sternchen dann vor wenigen Wochen zum ersten Mal ihren Babybauch und teilt seitdem auf Social Media immer mehr Fotos und Einblicke in ihre Schwangerschaft. Warum das die Fans nun jedoch nur noch mehr zweifeln lässt!
Kim Virginia: Ultraschallbild sieht „fake“ aus
Vor wenigen Stunden teilt Kim auf Instagram ein erstes Ultraschallbild mit ihren Fans. Auf dem Schnappschuss sieht man die Influencerin und ihren Verlobten Nikola Arm in Arm auf einer Decke an einem Strand auf den Fidschi-Inseln liegen – in seiner rechten Hand hält der 29-Jährige das Sonogramm. Dazu schreibt Kim liebevoll: „Mommy und Daddy lieben dich jetzt schon bis zum Mond und zurück.“ Auch Nikola scheint gerührt und kommentiert: „Ich bin einfach so unendlich dankbar für alles! Ich liebe dich!“ Eigentlich ein schöner Post, der zeigen soll, wie sehr die Turteltauben sich auf ihren Nachwuchs freuen – doch den Fans fällt auf: Genau die Stelle, wo eigentlich ihre Tochter zu sehen sein sollte, bedeckt Kim mit einem Herzchen-Emoji.
Sie sind sich sicher, dass Kim dies mit Absicht getan hat – nicht aber um ihr Baby zu schützen, sondern weil das Ultraschallbild „fake“ ist. Es scheint, als hätte die Influencerin schon mit dieser Reaktion gerechnet. Nur wenig später witzelt sie unter dem Post: „‚Zeig das Ultraschall und dann glaub ich’s dir' … 3,2,1 bis die Kommentare diese Lüge aufdecken. Ich liebe euch.“ Es scheint, als müssten die Fans des Influencerpärchens also erstmal weiter zappeln ...
Quellen
Instagram / @kimvirginiaa