Stars

Kim Virginia & Nikola Glumac verkünden das Baby-Geschlecht!

Kim Virginia und Nikola Glumac werden Eltern. Jetzt haben sie verraten, welches Geschlecht das Baby haben wird.

Collage aus Kim Virginia und Nikola Glumac: Sie enthüllen das Babygeschlecht
Kim Virginia und Nikola Glumac: Sie verraten das Babygeschlecht. Foto: IMAGO / Photopress Müller; IMAGO / STAR-MEDIA

Große Überraschung bei Kim Virginia Hartung und Nikola Glumac! Das Reality-TV-Paar erwartet nicht nur sein erstes gemeinsames Kind – jetzt haben die beiden auch das Geheimnis gelüftet, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Von TV-Flirt zur kleinen Familie – Kim & Nikola werden Eltern

Dass es zwischen Kim Virginia und Nikola Glumac ernst geworden ist, hätte nach ihrem Flirt bei „Promis unter Palmen“ wohl kaum jemand erwartet. Während es dort noch nach einer kurzen TV-Romanze aussah, gehen die beiden abseits der Kameras längst große Schritte: ein gemeinsames Zuhause in Dubai, eine Zukunft als Paar – und bald auch als Eltern.

Nachdem Kim Virginia ihre Follower:innen zunächst an den Anfängen ihrer Schwangerschaft teilhaben ließ, wurde es zuletzt ruhiger um das Thema Baby. Doch nun hat das Paar sich mit einer ganz besonderen Nachricht zurückgemeldet.

Gender-Reveal: Es wird ein ...

Auf Instagram sorgte Kim Virginia am Sonntag für Aufregung, als sie ankündigte, einen sehr privaten Moment mit ihren Fans teilen zu wollen. Kurze Zeit später war es so weit: In einem emotionalen Video zeigte das Paar den Moment, in dem sie das Geschlecht ihres Babys enthüllen.

Mit pinken Knallbonbons und rosafarbenen Luftballons feierten Kim und Nikola ihre kleine Tochter, die noch 2025 zur Welt kommen soll. Ihre Freude war dabei deutlich spürbar – und auch zahlreiche Promis wie Iris Klein, Jenny Frankhauser oder Nathalie Gaus gehörten zu den ersten Gratulanten.

Kritik und Spekulationen nach der Verkündung

Doch trotz aller Glückwünsche blieb das Video nicht ohne kritische Stimmen. Einige Follower:innen äußerten erneut Zweifel an der Echtheit von Kim Virginias Schwangerschaft. Kommentare wie „Sorry, aber ich glaube der Inszenierung kein bisschen“ häuften sich unter dem Beitrag.

Grund für die Skepsis: Der für viele überraschend schnell gewachsene Babybauch und die Tatsache, dass bei der Gender-Reveal-Party offenbar keine weiteren Gäste zu sehen waren. Ob Kim und Nikola diesen Moment bewusst im kleinen Kreis feierten oder die Gäste schlichtweg nicht im Video zu sehen waren, bleibt offen. Kim ließ ihre Follower:innen jedoch wissen, dass sie die Aufnahmen eigentlich für Freunde und Familie erstellt hätten.

Schwangerschaft trotz Pille danach – Kim Virginia spricht offen

Schon die Nachricht von Kim Virginias Schwangerschaft sorgte für Diskussionen. Denn ursprünglich hatte sie ihren Fans berichtet, nach einem Verhütungsunfall die Pille danach eingenommen zu haben. Dennoch wurde sie schwanger – und sprach dabei auch offen über die Nebenwirkungen, die sie in dieser Zeit erlebte.

Auch interessant:

Trotz aller Zweifel und Kommentare scheint für Kim und Nikola aber vor allem eines im Vordergrund zu stehen: die Vorfreude auf ihr kleines Mädchen und ihre Zukunft als Familie in Dubai.

Die Enthüllung des Baby-Geschlechts dürfte für Kim Virginia und Nikola Glumac ein unvergesslicher Moment gewesen sein. Gleichzeitig zeigt die Reaktion im Netz aber auch: Das Reality-TV-Paar polarisiert weiterhin. Während viele Fans mit den werdenden Eltern mitfiebern, bleiben bei anderen Fragen und Skepsis zurück.

Eines steht jedoch fest: Das Abenteuer Elternschaft hat für Kim und Nikola gerade erst begonnen – und ihre Fans dürfen sicher sein, dass es noch viele weitere private Einblicke geben wird.

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.