Zum Hauptinhalt springen
Are You the One

„Realitystars in Love“: 20-Euro-Schock! Schnäppchen-Deal sorgt für Drama

So billig war Drama noch nie! In der neuen „Are You The One?“-Folge sorgt ein 20-Euro-Deal für Entsetzen und jede Menge Streit.

Joanna posiert für AYTO im Meer
Joanna steht in der aktuellen Folge von „Are You the One“ im Fokus des Dramas. Foto: RTL / Frank Beer

Kaum gestartet und schon wird es bei „Are You The One – Realitystars in Love“ richtig turbulent: Geldverlust, Eifersucht und heiße Flirts sorgen für reichlich Gesprächsstoff. Besonders Kevin Njie, Sandra Janina und Joanna geraten ins Zentrum der Aufregung – und das noch bevor die erste Match-Box-Entscheidung überhaupt fallen kann.

20 Euro-Deal sorgt für Schockmoment vor der ersten Match-Box-Entscheidung

Eigentlich hätten Sandra Janina und Kevin als erstes Paar die Chance gehabt, in der Match Box zu prüfen, ob sie wirklich ein „Perfect Match“ sind. Doch Moderatorin Sophia Thomalla unterbricht die Entscheidung mit einem unerwarteten Angebot an die Gruppe. Kaum hat sie ihren Satz begonnen, ruft Kandidatin Joana „verkauft“ – und sorgt damit für Entsetzen. Der Preis? Mager: nur 20 Euro, die Sophia dann theatralisch aus ihrem Dekolleté zieht. Das Geld geht direkt von der Gewinnsumme ab – schon jetzt kämpfen die Singles also nicht mehr um 200.000, sondern nur noch um 199.980 Euro. Vor allem Sandra Janina ist außer sich, denn für sie stand fest: Sie und Kevin sind füreinander bestimmt.

Doch noch während Sandra Janina überzeugt ist, ihr „Perfect Match“ gefunden zu haben, sorgt Kevin für ordentlich Aufsehen in der Villa. Er flirtet hemmungslos mit Henna, landet mit Viki im Boom Boom Room und lässt es sogar unter der Dusche mit Hati heiß werden. Als Sandra davon erfährt, ist sie plötzlich gar nicht mehr so sicher, ob ihr Bauchgefühl wirklich stimmt.

Neue Match Box – neues Glück?

Immerhin endet die erste Matching Night nicht mit einer kompletten Enttäuschung. Anders als viele befürchtet hatten, kommt es nicht zum drohenden Blackout. Stattdessen leuchten zwei Lichter auf – das bedeutet: Zwei Paare haben schon jetzt unbewusst ihr Perfect Match gefunden. Für die Gruppe ist das ein guter Start, doch die große Frage bleibt: Um wen handelt es sich dabei? Nach der nächsten Challenge dürfen Elli und Xander in die Match-Box. Ihr Gefühl ist gut, schließlich saßen sie schon bei der Matching Night nebeneinander. Ob sie tatsächlich ein Perfect Match sind, bleibt aber offen – denn die Antwort gibt es wie gewohnt erst in der kommenden Folge.

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Steffen Baumgart, Karim und Mia Allouche stehen neben einem Heimtrainer und einem Fahrrad vor einer grünen „move2pay“-Kulisse. - Foto: RTL
Aufbrechen und sparen
move2pay nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Fitness-App

Durch sportliche Betätigung Guthaben Sammeln und in Onlineshops einlösen: Dank move2pay profitiert man jetzt doppelt von Fitness.

Ronny Schreiber, Dieter Könnes und Alexander Wulf stehen von links nach rechts vor Regalen mit Pflanzen und Küchenutensilien. - Foto: RTL
Kleine Pizza im Doppelpack
FRYZZA nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Pizza für die Heißluftfritteuse

Heißluftfritteusen sind nichts anderes als kleine Backöfen, doch wirklich gute Tiefkühlpizza für den Airfryer gibt es nicht – noch nicht jedenfalls, denn FRYZZA soll das ändern.

Maximilian Koeser (links) und Nicolas Lutz stehen vor einem Getränkestand mit Flaschen und Werbung für „Kölsche Koks“. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Frisch hui, abgefüllt pfui?
Kölsche Koks nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Espresso-Martini-Likör

Ein Cocktail, der auch munter macht: Der Espresso-Martini-Likör Kölsche Koks hat viele Fans, doch wie schlägt sich das Hit-Getränk in der „Höhle der Löwen“?

Ivo Lovric trägt ein bordeauxrotes Shirt und hält einen Rasierer hoch. Hinter ihm sind Holzlamellen und grüne Pflanzen zu sehen. - Foto: RTL
Kleine Forderung, großer Deal
RAZECO nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem nachhaltigen Rasierer

RAZECO will den Rasierermarkt mit Nachhaltigkeit revolutionieren – doch ein anderer Aspekt lässt die Löwen hellhörig werden.

Maximilian trägt ein dunkles Hemd und blickt Nathalie an, die rechts unscharf im Profil zu sehen ist. - Foto: RTL
So geht es weiter
„Alles was zählt“-Vorschau: Bei Nathalie flammen erneut Gefühle für Maximilan auf

Bei „Alles was zählt“ wird es für Nathalie gefährlich: Um Kilian zu helfen, spioniert sie Maximilian aus. Doch ist da vielleicht doch noch Liebe? Auch Vanessa hat mit ihren Gefühlen für Johannes zu kämpfen.