Zum Hauptinhalt springen
Kim Virginia Hartung

Kim Virginia & Nikola Glumac: Doppeltes Glück! Sie machen es offiziell

Nach ihrer Heimkehr von den Fidschi-Inseln haben Kim Virgina und Nikola Glumac gleich zwei große Neuigkeiten. Das steckt dahinter.

Kim Virginia Hartung bei einem Event
Kim Virginia wurde durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ bekannt. Foto: IMAGO / Eventpress

Kim Virginia Hartung (29) und Nikola Glumac (29) erleben momentan eine aufregende Zeit voller positiver Veränderungen. Das Paar, das sich in der Reality-TV-Show „Promis unter Palmen“ näherkam, hat kürzlich mehrere bedeutende Schritte in ihrem Leben bekannt gegeben. Nach der Schwangerschaft und der Verlobung auf den Fidschi-Inseln verkündeten die beiden jetzt auch noch zwei weitere große Entscheidungen für ihr gemeinsames Leben!

Kim Virginia und Nikola Glumac: Erstes gemeinsames Haus – doch es gibt einen Haken

Vor wenigen Tagen teilte das Paar mit, dass sie ihr erstes gemeinsames Eigenheim gefunden haben – in Dubai. „Wir brauchen für die Zeit ein Haus. [...] Wir haben jetzt ein Häuschen mit Garten. Es ist wirklich so süß“, so Kim in dem Post. Das Haus sei nur als Übergangslösung gedacht, dennoch schwärmt das Reality-TV-Pärchen von der Lage: Die Gegend sei grün, schön bepflanzt und ein Spielplatz für ihre Tochter wäre auch gleich um die Ecke. Doch es gibt einen kleinen Haken: Nikola und Kim haben die Immobilie wegen ihrer Welt-Tour bislang nur auf Fotos gesehen. Kim erklärte hierzu: „Es musste jetzt alles schneller gehen wegen unserer Prinzessin.“ Die Besichtigung wollen sie jetzt, da sie von den Fidschi-Inseln zurückgekehrt sind, jedoch so schnell, wie möglich nachholen.

Kim Virginia: „Van-Couple schlechthin“

Vor wenigen Stunden folgte dann auch schon die nächste Ankündigung. „Jetzt passiert einfach alles Schlag auf Schlag“, erklärt Kim in ihrer aktuellen Instagram-Story und kündigt an, dass die werdenden Eltern sich einen eigenen Van kaufen. „Wir haben einfach durch Fiji gemerkt, egal wie schön es war, dass wir das Van-Couple schlechthin sind. Wir hatten das ja erst gestartet, weil wir etwas Ausgefallenes machen wollten, was so auch noch nie jemand bzw. super wenige Influencer bisher gemacht haben. Einfach ein ausgefallenes Abenteuer. Wir haben aber einfach gemerkt, dass das absolut wir sind!“

Und obwohl diese Nachrichten Kim ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern, erklärt die 29-Jährige sich um die Zukunft zu sorgen: „Momentan, ich sage es immer wieder: Es läuft alles so perfekt. Das macht mir schon Angst, es kann nicht immer alles nur perfekt laufen.“

Quelle
Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Michael Mendl guckt in die Kamera - Foto: IMAGO / Sven Simon
„Eine Stimme verstummt“
Schauspieler Michael Mendl gestorben – das ist zur Todesursache bekannt

Er begeisterte seit Jahrzehnten die Zuschauer, wurde zum Publikumsliebling. Jetzt ist Schauspieler Michael Mendl im Alter von 82 Jahren gestorben

Malika Dzumaev (35) und Joel Mattli (32) bei Lets Dance - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
„Wo bist du?“
Joel und Malika: Freitags-Tanz begeistert Fans – und wirft Fragen auf

Seit „Let’s Dance“ begeistern Joel Mattli und Malika Dzmaev jeden Freitag ihre Fans mit einem kurzen Tanz-Video. Und viele Fans fragen sich: Wie machen die beiden das nur?

Hape Kerkeling mit der Goldenen Henne - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Alle Preisträger auf einen Blick
„Goldene Henne“: Hape Kerkeling feiert Helene Fischer – und der Ton spielt verrückt

Knapp drei Millionen Zuschauer waren dabei, als gestern Abend die „Goldene Henne“ verliehen wurde. Es war eine Gala der Premieren, der Überraschungen – und ein neuer Rekord war auch dabei ...

Eddie sitzt im Smoking an einem Tisch und bekommt Wein eingeschenkt. - Foto: Courtesy of Netflix
Fans sind begeistert
Mega-Erfolg: Netflix-Hit „The Gentlemen“ stürmt direkt auf Platz 1

Kaum ist die zweite Staffel von „The Gentlemen“ gestartet, landet sie schon auf Platz 1 im Netflix-Ranking. Damit bleibt die Serie ein Erfolgsgarant für den Streamingdienst

König Harald und Prinzessin Ingrid Alexandra auf dem Palastbalkon in Oslo - Foto: IMAGO / PPE
Zwei Sender sind live dabei
Programmänderungen: Diese Sender übertragen die Beerdigung von König Harald

Am 9. September wird der verstorbene König Harald im Beisein von vielen Königshäusern beerdigt. Auch deutsche Fernsehsender werden live von dem Staatsbegräbnis berichten.