close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Keine Zeit zu Sterben": So sieht das Finale für Daniel Craig als James Bond aus!

Der finale Trailer zu "Keine Zeit zu sterben" wirft nicht nur einen Blick zurück auf die Bond-Ära von Daniel Craig, sondern zeigt auch neue Eindrücke zum großen Finale!

Keine Zeit zu Sterben
Foto: 2021 DANJAQ, LLC AND MGM. ALL RIGHTS RESERVED.

Nach knapp 15 Jahren kommt die Daniel Craig Ära zu einem explosiven Ende: Mit „Keine Zeit zu sterben“ wird sich der britische Schauspieler schließlich als James Bond verabschieden und in seine wohl bisher spektakulärste Mission geschickt werden. Zumindest deutet das der brandneue und finale Trailer an, der nicht nur einen kurzen Blick zurück auf die bisherigen Craig-Ableger wirft, sondern uns einmal mehr spektakuläre Action, viel Stil und atemberaubende Location präsentiert. Hier seht ihr den finalen Trailer zu „Keine Zeit zu sterben“:

 
 

„Keine Zeit zum Sterben“: Inhalt & Darsteller*innen

Eigentlich wollte sich unser Held mit der „Lizenz zum Töten“ nur ein wenig Ruhe gönnen. Denn die Inhaltsbeschreibung zu „Keine Zeit zu sterben“ lautet folgendermaßen: "James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter (Jeffrey Wright) auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist."

Mit Oscar-Preisträger Rami Malek (Bohemian Rhapsody) trifft Daniel Craig einmal mehr auf einen hochgefährlichen und spannenden Widersacher. Dazu gibt es natürlich viele Rückkehrer und Rückkehrerinnen wie Ralph Fiennes (Der Englische Patient) und Naomie Harris (Moonlight), Ben Whishaw und Jeffrey Wright sowie Léa Seydoux, Lashana Lynch, Ana de Armas und Rory Kinnear. Auf dem Regiestuhl nimmt übrigens Cary Fukanaga (True Detective) Platz. Das Drehbuch stammt von den 007-Veteranen Neal Purvis & Robert Wade sowie Cary Fukunaga, Scott Z. Burns (Das Bourne Ultimatum) und – auf persönlichen Wunsch Daniel Craigs – der mehrfach Emmy®-prämierten Autorin Phoebe Waller-Bridge (Killing Eve, Fleabag).

Keine Zeit zu Sterben startet am 30. September 2021 in den deutschen Kinos!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt