Süße Baby-News

Karina Wagner: „Make Love, Fake Love“-Star wird Mama!

Die Reality-TV-Darstellerin Karina Wagner erwartet ihr erstes Baby mit ihrem Verlobten Steffen Vogeno – und teilte die süße Nachricht auf Instagram.

Karina Wagner schaut verträumt in die Ferne
„Make Love, Fake Love“-Star Karina Wagner schaut verträumt in die Ferne! Foto: RTL / Kevin Römmer-Kulakow

Für Karina Wagner hat sich die Suche nach der großen Liebe endlich ausgezahlt: Die 29-Jährige, die 2023 als Protagonistin in der dritten Staffel von „Make Love, Fake Love“ zu sehen war, verkündete nun mit ihrem Verlobten Steffen Vogeno (30) ein ganz besonderes Lebensupdate. Das Paar erwartet Nachwuchs!

Baby-News auf Instagram

Am 26. August 2025 ließen Karina und Steffen ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. Auf Instagram posteten die beiden ein kurzes Video aus einer Fotokabine: Erst gibt’s einen Kuss-Schnappschuss, dann halten die beiden plötzlich Ultraschallbilder in die Kamera. Dazu schreiben sie: „Unser kleines Geheimnis ist endlich gelüftet.“

Die süße Enthüllung kam bei Follower:innen und Reality-Kolleg:innen natürlich bestens an – die Kommentarspalte füllte sich rasch mit Glückwünschen.

Liebe mit Verzögerung

Kennengelernt hatten sich Wagner und Vogeno bereits 2021 bei „Bachelor in Paradise“ – doch damals sprang der Funke noch nicht über. Erst Jahre später wurde aus den beiden ein Paar. In einem RTL+-YouTube-Video im Dezember 2024 bestätigten sie ihre Beziehung öffentlich. Karina schwärmte dort von „Schmetterlingen im Bauch“, Steffen habe sie „nervös gemacht“.

Seitdem läuft es rund: Im Juni 2025 zeigte die Reality-Beauty stolz ihren Verlobungsring – und nun folgt mit der Schwangerschaft die nächste große Etappe, die sie mit ihren Follower:innen auf Instagram teilt.

Vom TV-Flirt zur Familienplanung

Bevor Karina in Steffen ihre große Liebe fand, kämpfte sie auch um das Herz von Ex-„Bachelor“ Niko Griesert (34). Doch erst mit Vogeno hat sie das Glück gefunden, das sie so lange gesucht hat. Bald dürfen die beiden nun in ihr größtes Abenteuer starten: die gemeinsame Elternschaft.