close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Kampf der Realitystars: Überraschendes Comeback in Episode 8!

In der RTLZWEI-Show feiert ein Realitystars seine Rückkehr ins TV.

Kampf der Realitystars Andrej Mangold und JJ
Der Cast wird wieder auseinandergerissen - und ergänzt. Foto: RTLZWEI/Karl Vandenhole

Legen wir die erste „Big Brother“-Staffel als Anfang des massentauglichen Reality-TVs in Deutschland an, dann zählt Rocco Stark mit Persönlichkeiten wie Gina-Lisa Lohfink oder Sarah Knappik zu den Realitystars der zweiten Generation.

Teilnamen an Sendungen wie „Das Sommerhaus der Stars“, damals mit Angelina Panneck, oder dem RTL-Dschungelcamp, wo er medienwirksam mit Kim Gloss anbandelte, haben Rocco Stark einen Platz am Reality-Himmel gesichert.

 

Kampf der Realitystars: Rocco Stark und Prinzessin Xenia von Sachsen kommen

Take Me Out XXL: Bereut Rocco Stark seine Teilnahme?
Rocco Stark ist zurück im TV. Foto: IMAGO / Future Image

Laut eigener Aussage feiert Rocco in „Kampf der Realitystars“ nun ein Comeback. In der achten Folge kommt er gemeinsam mit Prinzessin Xenia von Sachsen neu an den Starstrand – und muss erkennen, dass hin die jungen Realitystars gar nicht kennen! „Bist du aktuell, bist du cool, bist du nicht aktuell, bist du kacke“, kommentiert er das Unwissen seiner neuen Mitbewohner! Aber: „Rocco Stark is back!“

Ob ihm seine Nicht-Bekanntheit zum Verhängnis wird, könnt ihr bereits jetzt auf TVNOW sehen. Auf RTLII ist die Folge am kommenden Mittwoch, 1. September, zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt