Stars

Nach "Kampf der Realitystars": Neuer TV-Skandal um Gina-Lisa Lohfink!

Am Montag war Gina-Lisa Lohfink bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ zu Gast – und verhielt sich eigenartig. Nun beschuldigen Fans den Sender Sat.1 und machen sich Sorgen um das Model.

Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink wurde 2008 bei "Germany's next Topmodel" bekannt und ist regelmäßig im TV zu sehen. Foto: Imago Images

Wenn ein Bewohner bei „Promi Big Brother“ ausscheidet, bedeutet das direkt im Anschluss einen Auftritt bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“. Dort treffen die ehemaligen Kandidaten auf die Moderatoren Melissa Khalaj und Jochen Bendel und andere prominente Gäste. Am Montagabend, dem 18. Tag von „Promi Big Brother“, schied Jörg Draeger aus und traf bei der Aftershow auf Gina-Lisa Lohfink.

War Gina-Lisa Lohfink nicht ganz nüchtern bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“?

Gina-Lisas trug pinke Plüsch-Hausschuhe, wirkte überdreht, losgelöst und fiel dem 75-jährigen ausgeschiedenen Jörg Draeger direkt mal um den Hals. „Du warst mein Favorit“, verkündete sie ihm. Da Gina-Lisa gerne mit ihrer Schokoladenseite zur Kamera setzen wollte, würfelte sie dann noch mit Draeger um den Sitzplatz. Schon während der Show schrieben Zuschauer besorgte Nachrichten und wunderten sich über den seltsamen Zustand des Models. „Ist sie betrunken?“, „Diese Frau braucht einen Arzt“, lauteten ein paar der Kommentare.

Nach Vorwürfen: Sat1 ließ Gina-Lisa vorzeitig nach Hause fahren

Nachdem einige Zuschauer begannen, dem Sender Sat1 Vorwürfe zu machen und den Abbruch der Sendung forderten, wurde Gina-Lisa Lohfinks Auftritt – wohl vorzeitig – beendet. Sat1 betonte extra, dass sie nach Hause gefahren würde. Wollte der Sender die Zuschauer so beruhigen? Auffällig ist auch: Die Szenen mit dem Model wurden rausgeschnitten und sind online nirgends mehr zu sehen.

Schon „Kampf der Realitystars“-Ausraster bereitete Fans von Gina-Lisa Lohfink Sorgen

Bereits bei Kampf der Realitystars war Gina-Lisa in Folge 3 betrunken ausgerastet und hatte Ex-Bachelor Andrej Mangold heftig angeflirtet, angefasst und sich schließlich einfach zu ihm ins Bett gelegt. Nachdem Mangold sie abwehrte, musste die aufgelöste Gina-Lisa mit einem Psychologen sprechen und die Show verlassen. Später beteuerte sie, sich zu schämen und lud ein Statement bei Instagram hoch.

Aber nun folgt dieser erneute verstörender Auftritt des Models. Was ist nur mit Gina-Lisa Lohfink los? Die Sorge der Fans ist groß...

Promi Big Brother: Sat.1 mit Statement zu Gina-Lisa Lohfink

Gegenüber „Promiflash“ erklärt sich der Sender nun: „Die Redaktion hat Gina-Lisa schnell aus der "Late Night" zu Promi BB verabschiedet, da sie den Eindruck hatte, es ginge ihr nicht gut“, heißt es. Deshalb habe man sich dazu entschieden, den Auftritt aus den Mediatheken zu entfernen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat
4k blu ray player region free - Foto: Sony/iStock/Alones Creative/Warner Bros./
Fernseher
Codefreie UHD-Player: Diese Alleskönner spielen Filme aus aller Welt ab!

Bei Disks aus dem Ausland stoßen die meisten Blu-ray-Player buchstäblich an ihre Grenzen – denn Regionalsperren blockieren bei 1080p hierzulande alle Inhalte. Diese Player jedoch sind region free und spielen alles ab.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.