close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Nähern er sich Eva Benetatou an? Chris Broy spricht über Liebescomeback

In einem neuen Statement widerspricht Chris seiner Ex-Verlobten vehement.

Sommerhaus Eva Benetatou und Chris
Chris Broy und Eva Benetatou, hier beim "Sommerhaus der Stars"-Wiedersehen, werden wohl keine Freunde mehr. Foto: TVNOW

Kommt Ruhe in den Rosenkrieg zwischen Eva Benetatou und Chris Broy? Nachdem sich die beiden auf Instagram in Videobotschaften einen heftigen Schlagabtausch lieferten, behauptete die ehemalige Bachelor-Kandidatin, sich wieder mit ihrem Ex anzunähern.

 

Chris Broy und Eva Benetatou: Anwälte sollen es richten

Chris scheint sie Sache allerdings ganz anders zu sehen. „Nur mal zur Klarstellung: Zwischen Eva und mir nähert sich gar nichts an“, so der Realitystar ebenfalls auf Instagram. Ein Liebescomeback stehe nicht zur Debatte. „Wir sind Eltern und werden irgendwie in Zukunft klarkommen müssen. Und das werden wir auch – mithilfe der Anwälte.“

Er bestreitet weiter, mehr als freundschaftliche Gefühle für „Kampf der Realitystars“-Mitkandidatin Jenefer Riili gehabt zu haben. Nach den öffentlichen Streitereien der letzten Tage will er sich vorerst von den sozialen Medien zurückziehen. In den letzten vier Monaten sei er durch die Hölle gegangen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt