close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Jurassic World" - Teil 4: Cast wird ausgetauscht! Ein "Bridgerton"-Star soll dabei sein

Die "Jurassic World"-Filmreihe bekommt einen neuen Anstrich - und das gilt wohl auch für den Cast. Diese Mega-Stars sollen dabei sein.

jurassic-world3.
Der Cast von Teil 3 wird wohl nicht zurückkehren. Foto: 2022 Universal Studios and Amblin Entertainment. All Rights Reserved.

Die "Jurassic World"-Filme haben mittlerweile Kult-Status erreicht. 1993 erschien Steven Spielbergs "Jurassic Park" in den Kinos und damals hat wohl noch keiner geahnt, dass 30 Jahre später die Geschichte um die Dinos immer noch weitererzählt wird und die Kinokassen klingeln lassen.

 

"Jurassic World 4": Scarlett Johansson und Jonathan Bailey sollen Hauptrollen übernehmen

2022 ging der letzte Film "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" an den Start und konnte nicht so richtig überzeugen, wie ihr in unserer Filmkritik lesen könnt. Trotzdem ist ein weiterer "Jurassic World"-Film in Planung und nun gibt es erste Details, die die Fans der Reihe erst einmal überraschen dürfte: Der Cast wird wohl komplett ausgetauscht!

In den letzten Streifen übernahmen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard die Hauptrollen, mit Gast-Auftritten des Original-Casts um Laura Dern, Sam Neil und Jeff Goldblum. Ob die Alt-Stars noch einmal zurückkehren werden, ist noch offen. Fest steht dagegen wohl der Abschied von Pratt und Dallas Howard.

Auch interessant:

Bereits vor einigen Wochen wurde berichtet, dass Marvel-Star Scarlett Johansson die Hauptrolle in dem vierten "Jurassic World"-Teil übernehmen soll. Zu ihrer Rolle ist bis jetzt allerdings noch nichts bekannt. Nun gibt es aber weitere Schauspieler, die verpflichtet werden sollen. Wie "Deadline" berichtet, ist "Bridgerton"-Star Jonathan Bailey für eine weitere Hauptrolle im Gespräch, der bald in "Wicked" zu sehen sein wird. Und auch in Staffel 3 von "Bridgerton" ist er wieder mit dabei.

jurassic-world-cast-
Der Cast von "Jurassic World 4"? Foto: IMAGO / Future Image/ Everett Collection/ Hutchins Photo/ MediaPunch
 

Kinostart von "Jurassic World" Teil 4 steht fest

Zudem sollen laut "Moviepilot" auch Dev Patel und Colman Domingo heiße Anwärter auf Rollen in dem Action-Kracher sein. Während Patel gerade mit "Monkey Man" im Kino zu sehen ist, kennen Domingo wohl die meisten aus der Serie "Fear The Walking Dead". Eine Bestätigung gibt es hier allerdings noch nicht.

 

Fest steht aber, dass David Koepp das Script schreiben und Gareth Edwards Regie führen wird. Frank Marshall und Steven Spielberg, die die Franchise in den 90ern berühmt machten, sind als Produzenten an Bord. Einen Starttermin gibt es übrigens auch schon: Der Streifen über das nächste Dino-Abenteuer soll am 2. Juli 2025 in die Kinos kommen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt