close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Jason Reimanns Ex: Das ist der Neue von Hunter!

Jason Reimann und seine Frau Hunter haben sich getrennt. Offenbar hat sich die Zweifach-Mama neu verliebt.

Jason Reimanns Ex: Das ist der Neue von Hunter!
Glücklichere Zeiten: Während dieser Aufnahme für "Die Reimanns" waren Hunter und Jason noch glüklich. Foto: RTLzwei

Sie wirkten stets so glücklich: Einige Wochen ist es nun schon her, seit publik wurde, dass der Sohn von Konny und Manuela Reimann, Jason, und seine Frau Hunter getrennte Wege gehen.

Das hieße jedoch nicht, dass die Reimanns und Hunter sich hassten, betonte die Zweifach-Mutter. Tatsächlich scheinen sie, was ihre zwei gemeinsamen Kinder Kealan und Oliver angeht, an einem Strang zu ziehen und sich das Sorgerecht zu teilen. Außerdem besuchen die Brüder ihre Eltern regelmäßig und abwechselnd, wie Bilder bei Instagram beweisen.

Doch was führte eigentlich zu der Trennung von Jason und Hunter? Könnte ein anderer Mann der Grund gewesen sein? Bilder lassen dies jedenfalls vermuten. Mit welchem Mann sich Hunter neuerdings an ihrer Seite zeigt, erfahrt ihr hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt