close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Die Reimanns": Trennung bei Sohn Jason | Sie verkündet das Aus!

Bittere Nachricht für die Reimanns: Sohn Jason und seine Frau Hunter sollen sich getrennt haben, wie Hunter nun offen auf ihrem Instagram-Kanal verkündet.

Jason Reimann: So groß sind seine Söhne schon!
Hier ist Jason Reimann noch mit seinem Sohn zu sehen. Mittlerweile sollen er und seine Frau getrennte Wege gehen! Foto: Instagram/Jason Reimann

2016 feierten Jason Reimann und seine Frau Hunter eine absolute Traumhochzeit. Auf ihrem Instagram-Kanal teilten sich auch regelmäßig neue Bilder mit ihren beiden Söhnen Kealan und Oliver. Dass es in der vergangenen Zeit recht still um das Paar geworden war, hatte nur die wenigsten Fans besorgt. Doch nun verkündet Hunter die bittere Wahrheit um die Funkstille des einstigen Traumpaares: Jason Reimann und sie sollen sich getrennt haben.

 

Trennung von Jason Reimann: Das sagt seine Frau zum Ehe-Aus

Auf Instagram gab Hunter, die Ehefrau von Sohn Jason, bekannt, dass ihr Mann und sie ab sofort getrennte Wege gehen. Zwar wollte Hunter nicht die genaue Beweggründe nennen, warum es zwischen Jason und ihr auseinandergegangen ist, doch betonte in ihrem Statement, dass es nicht mit seiner Familie zu tun hätte: "Nur, weil Jason und ich nicht mehr zusammen sind, heißt es nicht, dass ich die Familie hasse oder die Familie mich hasst."

Fans spekulieren nun, ob Hunter möglicherweise eine neue Liebe gefunden haben könnte: Denn in ihrer Instagram-Biografie wird sie weiterhin als „vergeben“ geführt und postete zuletzt ein Bild mit einem unbekannten Mann. Die gemeinsamen Bilder mit Jason sind jedenfalls verschwunden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt