Stars

Herzogin Kate & Prinz William waren schon einmal getrennt

Schock-Aussage einer Royal-Expertin: Herzogin Kate und Prinz William sollen am Anfang ihrer Beziehung bereits einmal getrennt gewesen sein.

Herzogin Kate und Prinz William: Dieser Royal wollte das Paar trennen
Sind Herzogin Kate und Prinz William etwa getrennt? | Foto: Getty Images

Bitte was? Herzogin Kate und Prinz William sollen sich längst haben scheiden lassen? Das erklärte Royal-Expertin Jennie Bond in der Dokumentation „When Kate Met William: A Tale Of Two Lives“. Trägt William deswegen etwa seinen Ehering nicht mehr? Nein, keine Angst, die beiden haben sich nicht wirklich getrennt - zumindest nicht kürzlich.

Herzogin Kate und Prinz William sollen längst geschieden sein - laut Expertin

Die Royal-Expertin erklärt mit dieser Aussage viel mehr das Rezept von Kate und Williams glücklicher Beziehung. „Das Gute ist, dass sie ihre Scheidung bereits hinter sich haben. Das ist in royalen Kreisen eine sehr weise Entscheidung“, so Bond. Damit meint sie, dass sich Kate und William relativ früh zu Beginn ihrer Beziehung kurzzeitig getrennt hatten.

Die kleinen Auszeiten, die sich die beiden am Anfang gönnten, könnte der Grund sein, weswegen sie jetzt zu den stärksten Royal-Paaren überhaupt gehören. Außerdem haben sie laut Bond noch einen weiteren Vorteil: „Das brillante an der Beziehung zwischen Kate und William ist, dass sie auf Freundschaft begründet ist und das ist eine solide Basis für jede Ehe.“

So, wie es sich anhört, müssen wir uns also erst einmal keine Sorgen darüber machen, dass Herzogin Kate und Prinz William sich scheiden lassen...

Verworren bleibt die Sache trotz allem!

„In Eigener Sache: Wegen eines Verstoßes gegen den Pressekodex, Ziffer 1 hat der deutsche Presserat gegen tvmovie.de eine Rüge gegen eine frühere Version dieses Artikels ausgesprochen. Gegenstand der Rüge ist die laut Presserat irreführende Überschrift „Prinz William & Herzogin Kate ‚Scheidung bereits vollzogen‘“. Diese suggeriere, das königliche Paar sei geschieden worden. Der Text bezog sich allerdings auf ein neun Jahre altes Zitat einer Adels-Expertin, die damals in einer Fernsehdokumentation auf eine kurzzeitige Trennung von Prinz William und Herzogin Kate angespielt hatte. Die irreführende Überschrift sei dazu geeignet, die Glaubwürdigkeit der Presse zu beschädigen, befand der Presserat.“

Video Platzhalter
Logo des Pakets Waipu.tv Comfort. Text bewirbt das Paket für einen Euro monatlich in der ersten 12 Monaten. Aktion gilt bis 22. Juni 2025. - Foto: © EXARING AG / TVMovie / PR
Streaming-News
Waipu.tv Comfort-Deal: 1 ganzes Jahr Fernsehen für unfassbare 1 Euro pro Monat!

Seit dem Wegfall des Nebenkostenprivilegs letzten Sommer buhlen die Live-TV-Anbieter um deine Gunst – und jetzt kommt ein besonders starkes Angebot, das du nur schwer ablehnen kannst. Streame 12 Monate Waipu.tv für nur einen Euro monatlich! Alles zum Angebot erfährst du hier.

Temptation Island Staffel 7 Cast mit pink-lila Hintergrund - Foto: RTL
Temptation Island
„Temptation Island“-Wiedersehen: Das wurde aus den Paaren der siebten Staffel

Große Gefühle, pikante Geständnisse und eine Trennung vor laufenden Kameras: Die Wiedersehensfolge von „Temptation Island“ hatte es, wie so oft, in sich …

Carmen und Robert Geiss bei einer Benefizgala - Foto:  IMAGO / Future Image
Die Geissens
Robert und Carmen Geiss: "Mordversuch"! Emotionaler Post nach dem Überfall

Nach dem Raubüberfall melden Carmen und Robert Geiss sich in einem Instagram-Post zu Wort und sprechen über diese schwierige Zeit.

Harlan Buckley schaut ernst nach links. - Foto: DANA HAWLEY/NETFLIX
Neu bei Netflix
The Waterfront: Die wahre Geschichte hinter der Netflix-Serie

„The Waterfront“ ist die perfekte Serie für alle Fans von „Ozark“ oder „Outer Banks“. Doch was kaum jemand ahnt: Komplett fiktiv ist die Netflix-Produktion nicht!

Holden Ford wird von einem Wachmann durch ein Gefängnis geführt. - Foto: Netflix
Mindhunter
Nach Jahren Funkstille: Kommen die „Mindhunter“-Ermittler endlich zurück?

„Mindhunter“ gehörte zu den besten Netflix-Serien, bis das Budget der David-Fincher-Produktion einen Strich durch die Rechnung machte. Doch nun könnten Holden Ford und Bill Tench zurückkehren.

Jamie (Aaron Taylor-Johnson, links) und Spike (Alfie Williams) laufen auf einer grünen Wiese vor einer Ruine vor Infizierten weg. Sie tragen Funktionskleidung und sind mit Pfeil und Bogen bewaffnet. Die Infizierten tragen keine sonderlich auffällige Kleidung, aber schauen finster drein, während Spike und Jamie eher ernst davonlaufen. - Foto:  IMAGO / Landmark Media
Top-News
„28 Years Later“-Kritik: Danny Boyle haucht den Zombies neues Leben ein

Bis heute gilt „28 Days Later“ als Klassiker des Horror-Genres und wirft einen großen Schatten: Gelingt es der späten Fortsetzung „28 Years Later“ aus diesem Schatten hinauszutreten?