Stars

Herzogin Kate und Prinz William: Kein weiteres Baby für das royale Paar!

Bereits seit Ende 2019 heißt es, Prinz William werde erneut Vater, denn Kate Middleton sei schwanger mit Zwillingen! Nichts als ein Gerücht, wie es scheint!

Prinz William Herzogin Kate
Angeblich ist Herzogin Kate schwanger mit Zwillingen! Wir sagen: Völliger Unsinn! Getty Images

Catherine, Duchess of Cambridge, besser bekannt als Kate Middleton, ist schlank wie eh und je, ihr Bauch lässt nicht die kleinste Wölbung erkennen - und das, obwohl sie angeblich Zwillinge erwartet!

Am 29. April 2011 gaben sich Prinz William und seine Kate das Ja-Wort. Rund zwei Jahre später, am 22. Juli 2013 folgte dann die Geburt von Sohn Prinz George von Cambridge. Mittlerweile sind die Kleinen zu dritt, denn am 2. Mai 2015 kam Prinzessin Charlotte von Cambridge zur Welt, drei Jahre später, am 23. April 2018 der kleine Prinz Louis. Mittlerweile sind Kate (38) und William (37) in ihren späten Dreißigern, die Familienplanung scheint abgeschlossen.

Dennoch scheinen Fans des royalen Paares weiter gespannt auf Nachwuchs zu warten. Die Medien bespielen das Thema gerne und mutmaßen immer wieder, Kate sei in anderen Umständen.

So hält sich bereits seit November 2019 hartnäckig das Gerücht, Kate erwarte Zwillinge. Beweis dafür soll ein Ereignis gewesen sein, bei der die kleine Charlotte beim Spielen auf dem Rasen der Anmer Hall gerufen haben soll "So viele Kinder sind wir bald" und dabei fünf Finger in die Luft gestreckt haben soll. Gesehen hat das natürlich "ein Insider". Auch die sogenannten Royal-Experten dieser Welt überschlagen sich mit Spekulationen und wollen in Kates Körperhaltung oder ihren aktuellen Terminen Hinweise auf eine Zwillingsschwangerschaft erkennen. 

Auch jetzt gibt es wieder neue Spekulationen. Der Grund: Ein "Insider" soll verraten haben, Herzogin Kate und Prinz William hätten die Queen „in einer dringenden Angelegenheit“ sprechen wollen, und daraufhin "ein halbstündiges intensives Gespräch“ geführt. Das soll nun der neue Beweis dafür sein, dass Kate erneut schwanger ist. 

 

Herzogin Kate angeblich schwanger mit Zwillingen: Sieht so eine schwangere Frau aus?

Dabei scheint es sich allerdings um eine Ente zu handeln, denn für eine Frau, die seit November 2019 mit Zwillingen schwanger ist, sieht Kate unglaublich "unschwanger" aus: 

Der Beweis, dass Herzongin Kate nicht schwanger ist
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder am 23. April 2020. Foto: Comic Relief/BBC Children in Need/Comic Relief via Getty Images

Ein Foto vom 23. April 2020 zeigt sie gemeinsam mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern - von einem Babybauch fehlt jede Spur. Selbst für die schlanke Kate wäre das bei einer Zwillingsschwangerschaft im sechsten Monat eine ziemliche Sensation!

Zum Vergleich ein Foto, das die Herzogin am 6. Dezember 2017, also fast fünf Monate vor der Geburt ihres dritten Kindes zeigt: 

Herzogin Kate schwanger
Die schwangere Herzogin Kate im Dezember 2017. Bild: EDDIE MULHOLLAND/AFP via Getty Images

Wäre Kate schwanger und das bereits seit so vielen Monaten, hätte der Palast die News zudem längst bekannt gegeben. Zur Erinnerung: Die erste Schwangerschaft der Herzogin verkündeten die Royals offiziell am 3. Dezember und somit rund acht Monate vor der Geburt des kleinen Charles'. 

Zusammengefasst heißt das: Wir wären äußerst überrascht, würden sich die Gerüchte um Kates vierte Schwangerschaft doch noch als wahr erweisen!!!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt