close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

"Harry Potter": Hier könnt ihr die versteckte Sex-Szene sehen!

"Harry Potter" ist vielleicht gruselig, aber bis auf kurze Küsse ganz und gar unschuldig? Von wegen! Denn die Macher haben eine Sexszene eingebaut - die bisher fast keinem aufgefallen ist!

Die "Harry Potter"-Reihe ist gar nicht so unschuldig, wie ihr glaubt: Denn die Macher haben eine versteckte Sex-Szene eingebaut, die die meisten bisher übersehen haben. Wie die pikante Szene wirklich aussieht und in welchem "Harry Potter"-Film sie vorkommt, seht ihr im Video oben im Artikel!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt