close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ-Vorschau: So kreativ wird Nazan ihr Brautkleid los

Nachdem die Hochzeit geplatzt ist, muss Nazan mit den Nachwehen umgehen. Das Brautkleid wird sie auf eine äußerst kreative Art und Weise los.

Felix (Thaddäus Meilinger) sieht Nazan (Vildan Cirpan) in ihrem Brautkleid. Ein schlechtes Omen?
Das Lächeln war nicht von langer Dauer. Bei "GZSZ" muss Nazan ihr Brautkleid loswerden. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Die Absage der Hochzeit hat Nazan bei „GZSZ“ natürlich schwer verletzt. Während Felix sich nach London abgesetzt hat, muss sie nun den restlichen Kram regeln. Da hilft es auch nichts, dass seine Mutter Rosa ihr gegenüber ungewöhnlich ehrlich ist:

Auch wenn ihre alte Mädels-WG ihr immer wieder Hilfe anbietet, Nazan hat das Gefühl, sie muss einen großen Teil alleine durchstehen. So auch die Entsorgung des Brautkleides. Es in einen Second-Hand-Laden zu geben scheint nicht in Frage zu kommen.

Sie ruft sogar bei Emily an, ob sie das Kleid irgendwie weiter verarbeiten könne. Doch die Mode-Dame verneint, also muss sich Nazan etwas anderes überlegen. Da sieht sie, wie Landschaftsgärtner gerade Äste zerkleinern – und wirft das Kleid ohne zu zögern in den Hecksler!

Das wird von Laura beobachtet, was Nazan bemerkt. Die beiden Frauen tauschen durch die Stofffetzen einen vielsagenden Blick – jetzt wurden sie beide von Felix enttäuscht. Ob damit alle Intrigen der Vergangenheit vergessen sind steht zu bezweifeln, aber vielleicht ist dies der Beginn der Vergebung. Zum Abschluss zieht Nazan noch bei ihrer alten WG ein, die sich allesamt freuen, endlich wieder zusammen „Lovers & Lies“ gucken zu können.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt