Serien

GZSZ-Vorschau am 24. April | Wochen-Vorschau

Eure tägliche Dosis an "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr alles, was heute und in den kommenden Tagen in eurer Lieblings-Soap bei RTL passiert.

GZSZ: Lilly & Tuner
Mit unserer GZSZ-Vorschau verpasst ihr keine Top-Story mehr rund um die RTL-Soap! / Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner TVNOW / Rolf Baumgartner
 

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, den 24. April

Gerner ist sich sicher: Er will Yvonne nicht für seine Pläne missbrauchen, auch wenn Katrin versucht, ihn umzustimmen. Doch sie stimmt zu, von ihrem Plan abzulassen, sodass Gerner sich auf einen schönen Urlaub mit Yvonne freuen kann.

Lilly wird bewusst, dass sie sich mit Tuner aussprechen muss. Er ist sich sicher: Chris ist schuld an ihren Beziehungsproblemen. Als er dann dessen Fahhrad findet, lässt er seinen Gefühlen freien Lauf. 

Was in den nächsten Tagen passiert, erfahrt ihr im Folgenden...

 

Wochen-Vorschau für GZSZ

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, den 25. April

John ist davon überzeugt, dass er Shirin nervt und zieht deshalb aus. Sie ist verletzt und ahnt nicht, dass er am liebsten bei ihr bleiben würde. Beide sind zu stolz um das einzugestehen und sitzen am Abend in getrennten Wohnung und vermissen sich.

Lilly erfährt, dass Tuner seine Wut auf Chris an dessen Fahrrad ausgelassen hat. Sein Schmerz trifft sie und sie versucht, sich ihm zu erklären. Doch Tuner glaubt, dass er Lilly zu langweilig ist.

Wie es bei GZSZ in den nächsten Tagen weitergeht, erfahren wir immer werktags um 19.40 Uhr bei RTL...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt