Fernsehen

GZSZ: Neue Allianz, mit der niemand gerechnet hat, entsteht!

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommt es zu einem unerwarteten Bündnis.

GZSZ: Katrin und Tobias
Katrin (Ulrike Frank) hat W&L an Carlos (Patrick Fernandez) verloren. Welchen Weg wird sie beruflich einschlagen? Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Den Dezember über sahen wir Ulrike Frank nicht als Katrin Flemming in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Der Grund: Im Oktober war sie mit dem Theaterstück „Ein gemeiner Trick“ auf Deutschlandtournee.

Im Januar kommt Katrin, die in der Serie ihre Tochter Jasmin in New York besuchte, zurück nach Berlin. Doch was erwartet sie dort?

GZSZ: Katrin beendete das Jahr 2023 schwierig

„Meine Rolle musste einige Herausforderungen meistern. Nicht zuletzt hat Katrin ihre Firma W&L durch Carlos' Machenschaften verloren“, blickt Ulrike Frank im Interview mit RTL auf das letzte Jahr zurück. „Doch sie wäre nicht ‚die Flemming‘, wenn sie sich nicht schnell wieder berappeln würde. Aufstehen, Krone richten und neu durchstarten!“

Genauer gesagt will Katrin mit einer neuen Geschäftsidee durchstarten. Wie ihr bereits in der Serie sehen konnten, haben Emily (Anne Menden) und Laura (Chryssanthi Kavazi) eine Event-Agentur begründet. Den Auftrag, ein Fashionevent für Modeschöpferin Greta Haas auszurichten, haben die beiden so gut wie in der Tasche.

Auch interessant:

Wie wir aus der Vorschau erfahren, will auch Katrin in der Eventbranche durchstarten. Erfahrungen in diesem Bereich konnte sie bereits im Rahmen des „Lost Places“-Projekts bei W&L sammeln. Wie es der Zufall will, möchte auch Katrin unbedingt das Event für Greta Haas ausrichten.

Damit wäre ein Konflikt vorprogrammiert:

GZSZ: Unerwartetes Bündnis

GZSZ: Emily und Laura
Laura (Chryssanthi Kavazi) und Emily (Anne Menden) planen ihr erstes Projekt. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie Ulrike Frank im Interview mit RTL verrät, werden sich die Frauen nicht lange zerfleischen. Ganz im Gegenteil. Offensichtlich kommt es zu einer unerwarteten Zusammenarbeit. „Bei der Fusion mit Laura und Emily hat sie einmal mehr bewiesen, dass sie berufliche Entscheidungen clever und mit kühlem Kopf treffen kann. Und diese drei starken Frauen im Team sind einfach klasse. Ich freue mich auf die neuen Geschichten“, so Frank.

Wir sind gespannt, wie diese Zusammenarbeit laufen wird.

* Affiliate-Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

Sophia umarmt Henry  - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
„Sturm der Liebe“: ARD bestätigt! Sophias Abschied steht kurz bevor

Sophia steht im Mittelpunkt einer der dramatischsten Wendungen der aktuellen Staffel und laut Vorschau nimmt die Geschichte am Fürstenhof nun ein tragisches Ende. Fans müssen sich tatsächlich von ihr verabschieden.

Frau Stockl zeigt einem Kommissar etwas auf ihrem Smartphone - Foto: Linda Gschwentner / ZDF
Die Rosenheim-Cops
„Die Rosenheim-Cops“: Nach 25 Jahren – SIE ersetzt Frau Stockl im Kommissariat

Ein Stück Seriengeschichte geht zu Ende: Marisa Burger verlässt nach einem Vierteljahrhundert die „Rosenheim-Cops“. Doch die Nachfolge ist bereits geregelt – und sie könnte passender kaum sein.

Frau Stockl hält einen blauen Aktenordner in der Hand - Foto: ZDF/ Christian A. Rieger
Die Rosenheim-Cops
„Die Rosenheim-Cops“: Pfiati, Frau Stockl – das macht Marisa Burger nach dem Ausstieg

25 Jahre lang war Marisa Burger das Gesicht hinter dem Schreibtisch der Rosenheimer Polizei. Nun ist Schluss – doch die Schauspielerin schmiedet bereits neue Pläne.

Stephen Richardson diskutiert sitzend beim „Love is Blind“-Wiedersehen. - Foto: Netflix
Love is Blind
Love is Blind: Schlafentzug, zu wenig Essen und Alkohol in Strömen – Teilnehmer verklagt Netflix

„Love is Blind“ sorgt immer wieder für großes Drama – nun auch im Gerichtssaal. Ein Ex-Teilnehmer verklagt Netflix und die Produzenten der Show. Die Vorwürfe: Schlafentzug, Isolation, wenig Essen und Alkohol in Massen.

Christina Block mit ihrer Verteidigerin Paula Wlodarek vor dem Strafjustizgebäude. - Foto: IMAGO / BREUEL-BILD
Top-News
„Christina Block ist die Haupttäterin!“: Wieder schwere Vorwürfe gegen die Steakhaus-Erbin

Neue Schock-Vorwürfe gegen Steakhaus-Erbin Christina Block: Ein israelischer Anwalt behauptet, sie habe die Entführung ihrer eigenen Kinder in Auftrag gegeben. Blocks Verteidigung weist die Anschuldigungen entschieden zurück.