Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

GZSZ: Termin der Hochzeitsfolge steht! Katrin und Tobias heiraten noch 2022

GZSZ-Fans dürfen sich noch in diesem Jahr auf die Hochzeit von Katrin und Tobias freuen.

katrin-tobias-gzsz-hochzeit-termin.
Katrin und Tobias heiraten. Foto: RTL/ Rolf Baumgartner

Mit diesem Happy End hätten wohl die wenigsten GZSZ-Fans gerechnet. Nach Katrins (Ulrike Frank) Seitensprung mit Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Tobias (Jan Kittmann) Spielsucht sah es lange Zeit nicht danach aus, dass die beiden wieder zueinanderfinden.

GZSZ: Katrin und Tobias heiraten am 5. Dezember

Doch tatsächlich war es Katrin, die Tobias trotz seiner Fehler und Betrügereien zur Seite gestanden und ihn bei seiner Therapie unterstützt hat. Jetzt ist der wieder zurück und versucht in Berlin erneut Fuß zu fassen. Seine wichtige Stütze: Katrin!

Auch interessant:

Die hilft ihm nicht nur seinen alten Job zurückzubekommen, sondern lässt ihn auch bei sich wohnen. Es kommt, wie es kommen muss: Katrin und Tobias landen im Bett. Schnell wird den beiden klar, dass sie sich immer noch lieben.

Und Katrin geht sogar noch einen Schritt weiter: Sie fragt Tobias, ob er ihr Mann werden will. Der sagt völlig verblüfft Ja! Wer jetzt dachte, dass sich die beiden mit der Hochzeit noch etwas Zeit lassen werden, der irrt gewaltig.

Gibt es Drama bei der Hochzeit?

Denn Tobias hat beim Standesamt bereits einen Termin ausgemacht und der ist schon am 5. Dezember! Fans dürfen sich also bereits in wenigen Wochen auf die Hochzeit der beiden freuen. Allerdings tendieren Katrin und Tobias eher zu einer kleinen, intimen Zeremonie. Romantisch wird die Trauung nach der turbulenten Liebesgeschichte aber bestimmt dennoch.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die GZSZ-Drehbuchautor:innen keinen neuen Wendepunkt ausgedacht haben. Schließlich hat die Vergangenheit gezeigt (Wer erinnert sich noch an die Hochzeit von Sandra und Deniz?!), dass die Verantwortlichen eine Hochzeit gerne mal nutzen, um Drama zu zeigen...

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Ginger und Lukas sitzen draußen nebeneinander. Er legt den Arm um sie, sie stützt den Kopf auf eine Hand. - Foto: RTL
Überraschung im großen Finale
„Sommerhaus der Stars“ 2026: Gewinner stehen fest – ausgerechnet dieses Paar holt sich 50.000 Euro!

Damit haben wohl nicht alle gerechnet: Beim „Sommerhaus der Stars“ 2026 setzt sich ein Nachrücker-Paar durch. So lief das Finale bei RTL+.

Patrick Waligorski und Ralf Dümmel stehen mit zwei Schubkarren in einer Kulisse mit Pflanzen, Gartenzwerg und „kippo“-Schild. - Foto: RTL
Deal geplatzt!
Kippo nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus den ergonomischen Schubkarren-Griffen

Mit Kippo wollte Patrick Waligorski nicht nur die Arbeit mit Schubkarren erleichtern, sondern sich auch eine neue berufliche Perspektive schaffen. Nach den Dreharbeiten nahm die Geschichte allerdings eine überraschende Wendung.

Jonas Chehade, Sohn des Gründers Nabil Chehade, mit Löwe Ralf Dümmel. - Foto: RTL
Wenn jede Sekunde zählt
LifeSaveAir nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Erste-Hilfe-Gerät für Erstickungen

Ein unvorsichtiger Moment kann sowohl für Kinder als auch für Erwachsene lebensgefährlich werden. LiveSaveAir soll nun dabei helfen, blockierte Atemwege zu befreien.

Carolin Krebber (l.) und Leonie Dowling stehen neben bunten Hauskulissen und lebensgroßen Comicfiguren auf einer Bühne. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Ein Millionen-Geschäft
Meinhaus.digital nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Renovierungs-Website

Ein Haus renovieren, ohne sich bei Kosten, Bauanträgen und Planung zu verzetteln: Genau dabei soll meinhaus.digital helfen.

David Weyhe und Amiaz Habtu stehen hinter einem Tisch mit Speisen und Gläsern neben dem Bildschirm „Die Höhle der Löwen“. - Foto: RTL
Andreas ist begeistert
„Die Höhle der Löwen“: 12 Jahre nach dem ersten Pitch – doch noch ein Deal für Mexican Tears?

Zwölf Jahre nach seinem ersten Auftritt kehrt Mexican-Tears-Gründer David Weyhe in „Die Höhle der Löwen“ zurück. Eigentlich soll er nur für ein scharfes Wiedersehen sorgen – doch dann stellt Andreas W. Herb plötzlich eine entscheidende Frage.