close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

GZSZ-Hauptdarsteller packt aus: „Fand ‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ scheiße!“

Im offiziellen GZSZ-Podcast wird Tacheles gesprochen.

GZSZ: Dieser Bösewicht verlässt den Kiez
Zum Glück heuerte er trotzdem bei der RTL-Serie an.

Seit 25 Jahren spielt Daniel Fehlow (46) in GZSZ den Koch Leon Moreno. Wie er aktuell im offiziellen Podcast zur Serie auf „Audio Now“ verrät, fand er die Serie eigentlich „scheiße“ und hatte überhaupt keine Lust einzusteigen.

„Es war die Zeit, in der jeder gesagt hat 'GZSZ ist scheiße'. So eine Scheiße mache ich nicht“, erinnert er sich an sein hartes Urteil. Lediglich das verlockende Gehalt habe ihn dazu gebracht, von seinem ursprünglichen Plan, Medizin zu studieren, abzukommen.

 

GZSZ war für Daniel Fehlow ein Quereinstig

GZSZ Daniel Fehlow als Leon Moreno
Daniel Fehlow ist seit 25 Jahren Teil von GZSZ. Foto: RTL/Baumgartner

Letztendlich wagte Fehlow den Quereinstieg. „Ich hatte mit Schauspielerei noch überhaupt gar nichts am Hut“, sagt er im Podcast. Glücklicherweise wurde er schnell mit seinem neuen Job und vor allem mit den Kollegen warm. „Blöderweise hat's dann Spaß gemacht“, so der Schauspieler.

Alle neuen GZSZ-Folgen könnt ihr mit einer Woche Vorlauf bei TVNOW sehen.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt