close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

GZSZ | Schlechte Zeiten für „Leon“-Fans (Daniel Fehlow): Sender streicht unseren Koch!

Nein, mit der TV-Karriere des Kochlöffel-Stars wird es vorerst nichts.

Daniel Fehlow GZSZ
Daniel Fehlow ist im wahren Leben besser vor der Kamera! Foto: TVNOW / Sebastian Geyer

Eigentlich sollte Leon (Daniel Fehlow) es ja mit Fassung tragen. Als TV-Produzentin Svenja (Stella Denis-Winkler) ihm vorschlug, das Gesicht einer neuen Kochshow zu werden, lehnte er bei GZSZ schließlich ab.

Doch die Überredungskünste des Medienprofis – „Du wärst ideal, du brennst für die Sache, siehst aus wie ein zerknautschter Teddybär und bist auf eine altmodische Art charmant. Die Leute lieben das!" – schaffte sie es dann doch, Leon davon zu überzeugen, sich zum Star aufbauen zu lassen!

 

GZSZ: Keine Kochshow mit Leon!

GZSZ Daniel Fehlow
Svenja (Stella Denis-Winkler) sieht ihren Star (Daniel Fehlow) vor der Kamera scheitern. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Allerdings ist die Freude über das gemeinsame Projekt nur von kurzer Dauer. Schon nach den ersten Aufnahmen entscheiden sich die Verantwortlichen, das kulinarische Format wieder zu kippen.

Damit ist Svenjas Zeit am Kolle-Kiez allerdings noch lange nicht vorüber. Warum sie fortan für Ärger sorgen wird, lest ihr hier:

Und wer weiß, vielleicht ist das Thema Koch-Show ja doch noch nicht ganz vom Tisch... Alle neuen GZSZ-Folgen seht ihr immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL über TVNOW!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt