Serien

GZSZ: Dieser Star geht wohl ins „Dschungelcamp 2022“

RTL setzt in Sachen Dschungelcamp wieder auf einen Star aus der Hit-Serie GZSZ.

GZSZ
Laut "Bild"-Angaben zieht Eric Stehfest (rechts) ins RTL-Dschungelcamp. Foto: RTL

In wenigen Wochen startet RTL seine große Reality-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ wieder. Wegen der Corona-Pandemie wird Staffel 15 allerdings nicht in Australien, sondern im südafrikanischen Kruger-Nationalpark gedreht.

„Bild“ veröffentlichte kürzlich, welche Promis neben den bereits bestätigten – Lucas Cordalis, Filip Pavlovic und Harald Glööckler - (angeblich) teilnehmen werden:

 

GZSZ: Eric Stehfest im „Dschungelcamp 2021“

Eric Stehfest hört Christian Kahrmann zu
Stehfest in der RTL-Sendung "Unbreakable". Foto: RTL

Sollten die Gerüchte stimmen, ist auch Eric Stehfest, der als Chris Lehmann bei GZSZ bekannt wurde, Kandidat. Nach Raul Richter, Jörn Schlönvoigt, Felix van Deventer und natürlich Dschungelkönig Peer Kusmagk soll also ein weiterer Star der Erfolgsserie für gute Quoten im Dschungel sorgen.

Zu erzählen hat Stehfest bestimmt einiges. Seine Drogenvergangenheit arbeitete er im Buch „9 Tage wach“ auf, das inzwischen mit Jannik Schümann („Sisi“) in der Hauptrolle verfilmt wurde. Zuletzt ließ er sich von RTL+ zur Psychotherapie begleiten und sprach in der Sendung „Unbreakable“ sehr offen über Probleme, die sein Leben begleiten.

Wir sind gespannt, was an den Gerüchten dran ist!

 

* Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt