Serien

GZSZ: Darstellerin steigt nach Eklat definitiv aus der Serie aus!

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verabschiedet sich eine Nebenrolle.

GZSZ: Dieser Bösewicht verlässt den Kiez
Mal wieder ver

Weil Erik (Patrick Heinrich) mit seinem Auftritt in RTLs Magazin „Punkt 12“ seine Karriere als TV-Koch mit einem Eklat beendet, ist die Geschichte der skrupellosen Produzentin Svenja Steiner bei GZSZ auserzählt. Schauspielerin Stella Denis-Winkler steigt aus!

 

GZSZ: Svenja geht mit einem Paukenschlag

GZSZ: Svenja verdreht Leon den Kopf
Stella Denis-Winkler verlässt GZSZ nach drei Monaten wieder. Foto: TVNOW/Rolf Baumgartner

„Ich hatte eine wirklich fantastische Zeit, mit allen Leuten, in allen Gewerken und mit allen Kolleginnen und Kollegen. Die Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt“, so Denis-Winkler, die verspricht, dass sich Svenja mit einem Paukenschlag vom Kolle-Kiez verabschiedet.

Worum es genau geht, könnt ihr schon jetzt auf TVNOW sehen. Alle neuen GZSZ-Folgen sind dort mit einer Woche Vorlauf verfügbar. * Affiliate-Link

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt